oh oh andi, aber das wird schon werden.
oh oh oh Andi`s mfg hat gerade abgesagt :mad:
oh oh andi, aber das wird schon werden.
Aber ich glaube ich gehe recht in der Annahme das Andi bis Holmmoor bei Herbynor mitfährt
wie, was denn nu wieder los? doch nicht nach kappeln?.und wieso einfach so absagen, und so kurz vor termin?? tztztz
ich hoffe nicht, das ich mir umsonst den wecker stelle....
So die Nacht ist beendet. Keine Angst Kalle ich komme schon mit.#zwinker2*
na. dein glück aber auch
guten morgen Kalle ausgeschlafen??
so sieht es jetzt in Kappeln aus.
Na also die Webcam aktualisiert ja super schnell:cool: letztemal um 7.48 Uhr
Viel Petri euch allen
Hallo zusammen,
ich hoffe alle sind wieder gut nachhause gekommen.Ich möchte nochmal vielen Dank an alle sagen es hat mir sehr gefallen. Wie ich versprochen habe, hat das Wetter sehr gut mit gespielt!! Einmal für kurze Zeit kam mehr Wind, so das viele der Boote in den Hafen zurük fuhren.Der Spuk war aber nach ca. 30 min. wieder vorbei.
Sonst konnten wir das Wetter mit herrlichen Sonnnenstrahlen genießen.:cool:
Der Fang war auch sehr zufrieden stellend!! Es wurden Heringe, Platten und Aalmuttern gefangen auch Dorsche haben sich gemeldet aber leider blieben die nicht am Haken hängen.:(
Ich werde heute keine Fotos ins Forum stellen,da ich total alle bin.Ich werde dies morgen tun.
Gruß Andi
bin auch fast fertig mit ausnehmen und säubern....sind bei mir über 100 geworden...nu bin ich auch alle! einige werde ich zu eingelegten bratheringen machen einige zu matjes verarbeiten, der rest ist für später mal.
war zwar etwas schneller wind heute, aber sonst supie wetter geworden.
danke an allen die mitgemacht haben,hat mir sehr viel spass gemacht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!