Habe gerade mal mit der Webcam geschaut, Brücke hoch und etwas Nässe auf der Linse, hoffe die machen die Brücke bis Samstag wieder runter!

Heringsangeln in Kappeln
-
-
Habe gerade mal mit der Webcam geschaut, Brücke hoch und etwas Nässe auf der Linse, hoffe die machen die Brücke bis Samstag wieder runter!
der war gut. Zu Not Würfeln wir wer rüber schwimmt.
-
Und laut Windfinder macht der Wind auch Wochende und dies nicht in Kappeln.
-
Und laut Windfinder macht der Wind auch Wochende und dies nicht in Kappeln.
Andi, könntest du das mal verdeutschen
Wind ja oder nein, wenn nicht warum nicht, wenn ja weshalb
-
Für Dich Jürgen werde ich die Windstärke schreiben.Bis jetzt 3 bis 4
. Weil diesmal die Naffen Glück mit Wetter und Fang haben werden.
-
Falls jemand von euch einen Drahtsetzkescher hat ,mitbringen! da kann man am besten mit die Silberlinge von ihren Schuppen befreien!
-
Wünsche Euch für morgen ein dickes Petri Heil!
Hier in Kiel sind die Fänge noch sehr bescheiden.Ich habe es selber schon 2 x ohne erfolg versucht, mal sehen ob ich am WoE noch mal loskomme.
Gruß aus Kiel
Sönke
-
jedenfalls steh ich morgen früh um 4 uhr mit sack und pack vor der tür und warte.
-
Kalle ich auch,allerdings meine größte Sorge ist das ich nicht abgeholt werde.Ich hatte heute ein Gerichtstermin und das ist mir nämlich heute passiert.So musste ich mit dem Taxi von Barmbek bis Harburg,da war für mich der Tag gelaufen.Und der Freund fährt morgen. Ich hoffe diesmal geht alles glatt.Naja das Wasser in der Schlei ist ja nicht so kalt.
-
oh oh andi, aber das wird schon werden.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!