dann nenne ich dich in zukunft einfach mac-jücho wenn das ok für dich ist min jung.
Neue Software, was kann man jetzt machen?
-
-
Guten Morgen Daniel,
ist das Videos im Herøyfjord gedreht???:)
Gruß Mario
Ja , die Bojen haben gebissen wie verrückt
-
nun hab ick det och mit die überschriebenen Namen , na toll war vorhin noch nicht .....:Ablach:
ist mir aber sowas von egal , Ihr glaubt es nicht .................
-
Nur mal so eine Idee.
Es geht um die Leiste „Aktive Benutzer“.
Im Moment fiel mir das im Thread „Mein erstes mal Trysnes“ wieder auf.Diese Überschreibung von Namen beobachte ich bei Nicknamen die sich aus zwei Worten bzw. Buchstaben mit Leerzeichen zusammensetzen.
Also z.B. Andreas Michael, Aqua M, Prinz Norge usw.
Könnte das Leerzeichen Ursache sein?
Keinesfalls hängt das mit dem Browser zusammen.
Ich hatte mal früher so etwas als ich in DBASE programmierte. -
Zitat
Keinesfalls hängt das mit dem Browser zusammen.
Wie viele Browser haste denn getestet?
Das liegt definitiv an dem Browser, oder wie willst Du erklären das es bei mir und den meisten von euch geht und nur bei wenigen nicht.
-
Internet Explorer.
Ich habe die Version 8.0.6001.Anschließend bin ich mit den T-Online Browser 6.13.0015 ins Forum und habe mir den Thread „Mein erstes mal Trysnes“ angesehen.
Da ist die gleiche Überschreibung, nämlich auf Andreas Michael steht bei Micheal ein Name den ich nicht erkennen kann, es könnte fluefiske sein.
Nachtrag: Im Moment ist Andreas dort raus und es steht sauber fluefiske. -
Also nochmal großes Lob an Steven und Hoddel. Ich habe bisher keinerlei Probleme gehabt. Übrigens arbeite ich mit dem Fuchs in der Version 10.0.1
-
Das Erscheinungsbild ist echt gewöhnungsbedürftig, die Farben gehen irgendwie ineinander über. Mir tun auf jeden Fall die Augen weh, kein Witz.
Schrift ist sehr klein in der Forenansicht. Die Namen der Member sind in gleicher Grösse und Farbe wie Threadthema. Die Übersichtlichkeit auf der Forumstartseite hat echt gelitten, meine Meinung.Weissser Hintergrund ist auch nicht gut irgendwie.......
-
...am Hintergrund lässt sich sicher noch was machen, aber den meisten gefällt es und da hat sich für mich der ganze Stress schon gelohnt.
Für den Hintergrund werde ich mir mal was überlegen.
-
Ich will ja nicht aufdringlich werden.
Aber vielleicht schaut man mal nach.
Im Moment (19.21) steht hier im Thread auf Frank Möbius bei Möbius ein 2. Name, letzter Buchstabe ein „y“.
Und Frank Möbius hat ein Leerzeichen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!