Du klickst ganz oben in der Anmeldezeile auf deinen Namen. Dann öffnet sich ein Fenster und da findest du das.
Hoddel
Da führen ja viele Wege "nach Rom".
Du klickst ganz oben in der Anmeldezeile auf deinen Namen. Dann öffnet sich ein Fenster und da findest du das.
Hoddel
Da führen ja viele Wege "nach Rom".
Noch ein Tipp:
Manchmal möchte man eine Linie ziehen, weil man zwei Themen ansprechen möchte oder die Optik verbessern will. Z.B. im Reisebericht der Wechsel von einem auf den anderen Tag. Vorher hatte man das mit den Tasten gemacht.
Das ist jetzt mit einem Klick auf diesen Button (untere Zeile bei Erweitert) zu erreichen.
[HR][/HR]
Hoddel
Na Horst, du bist mir vielleicht ein Stri.......(sorry, der Vorlage konnte ich nicht widerstehen) Hast mich noch lieb????
Heute ist morgen!!!! Ich bin von der Böse-Mädchen-Liste runter. puhhh
Ich habe mal eine Bitte... ob sie erfüllbar ist, weiß ich nicht...
Wenn ich eine Antwort schreibe und Smileys anfügen möchte, konnte ich "früher" auf einen Smiley so oft ich wollte klicken, ohne das das Fenster zuging.... Jetzt geht das "Smileyfenster" nach dem ersten Anklicken gleich wieder zu. :confused: Ist schon nervig, wenn man immer wieder öffnen und suchen usw. muss...
Lässt sich das ändern?
Das geht zur Zeit nur im erweiterten Modus mit dem rechten Kasten.
In dem Pop-up Fenster müsste dafür ein Button zum Schließen eingebaut werden. Vielleicht ist das demnächst mal machbar.
Hoddel
So, jetzt sind im Kalender auch die gesetzlichen Feiertage von Norwegen eingetragen.
Wer hoch fährt, sollte da mal drauf achten. Das gilt besonders für diejenigen, die im Mai los fahren.
Hoddel
Moin Freunde,
auf vielfachen Wunsch habe ich euch heute wieder die Forenstatistik die ihr von der alten Software her kennt, eingebastelt.
Ihr findet die Statistiken unterhalb vom Forum auf der Startseite.
Viel Spass damit.
Klasse Steven --> find ich super
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!