Finde ich auch es wird doch langsam
Neue Software, was kann man jetzt machen?
-
-
schön das die sidebar entfernt wurde, ohne das teil finde ich persönlich es besser.
-
Schön, das es anscheinend der Mehrheit gefällt.
Mit dem neuen "outfit" des Forums sind aber noch viele andere Dinge verbunden,
deswegen sind wir sehr froh, dass wir das "alte" Forum relativ problemlos umswitschen
konnten.Datensicherheit, neue Möglichkeiten, Startseite - ach was weiß ich noch alles...
Abrufbarkeit über irgendwelche neutechnische Apparate (von denen ich mich fernhalte...)
umswitschen...
Das hört sich zunächst einmal recht simpel an...NEIN, das war es nicht ! :eek:
Steven hat mehr als 1 Jahr in seiner Freizeit daran gearbeitet, die neue
Forensoftware mit der alten Forensoftware kompatibel zu machen.Viele Rückschläge hat er hinnehmen und verarbeiten müssen.
Aber er hat nicht locker gelassen, was zu dem neuen Forenoutfit,
so, wie wir es jetzt kennen, führte.Dafür an dieser Stelle mal öffentlich meinen Dank !
Falls ihr noch Ungereimtheiten entdeckt, meldet diese bitte.
Steven und Horst werden das sehr, sehr zeitnah beheben.
Gruß
Heiko -
Ich brauche Hilfe, wie komme ich an "meine Themen" bzw. "meine Beiträge" ? Danke
Hat sich erledigt, hab´s gefunden :cool:
-
Bin wie alle gerade dabei, mich auf das neue Design umzustellen...
Mittlerweile fühle ich mich fast wieder wie "zu Hause", nur der rote Button "neue Beiträge" fehlt mir fürchterlich.
Ob es möglich ist, den wieder hin zu bekommen?Gruß
Friedel
-
Ich habe da was festgestellt. Ist mehr ein "Schönheitsfehler", weil die Funktion trotzdem intakt ist. Wenn ich mir über die Suche "neue Beiträge" anzeigen lasse, dann ist der Name des jeweiligen Unter-Forums (in der rechten Spalte) von unten etwa zur Hälfte durch einen Schatten verdeckt( siehe jpg).
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Bin wie alle gerade dabei, mich auf das neue Design umzustellen...
Mittlerweile fühle ich mich fast wieder wie "zu Hause", nur der rote Button "neue Beiträge" fehlt mir fürchterlich.
Ob es möglich ist, den wieder hin zu bekommen?
[...]Meinst Du jetzt nur die rote Farbe? Denn der Button ist ja nach wie vor vorhanden.
Ich habe da was festgestellt. Ist mehr ein "Schönheitsfehler", weil die Funktion trotzdem intakt ist. Wenn ich mir über die Suche "neue Beiträge" anzeigen lasse, dann ist der Name des jeweiligen Unter-Forums (in der rechten Spalte) von unten etwa zur Hälfte durch einen Schatten verdeckt( siehe jpg).
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Gerade mal getestet. Bei mir ist die Anzeige fehlerfrei. (Internet Explorer 9)
-
......
Gerade mal getestet. Bei mir ist die Anzeige fehlerfrei. (Internet Explorer 9)
Bei mir Firefox
-
...ist irgendjemandem aufgefallen, das ich die Schrift größer gemacht habe ?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!