1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Foren-Allerlei
  3. Fragen & Meinungen zu Werbeangeboten

Fa.Köderbau - roy polinski Service

• Angelandi
  • 12. Februar 2012 um 12:19

Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.

Hier klicken für die Tippabgabe

• freddy
    Gummi - und Eisenschmeisser
    Reaktionen
    112
    Geburtstag
    26. November 1954 (70)
    • 12. Februar 2012 um 20:46
    Zitat von sonjasbester

:wave: Ich kann da nichts finden was gerechtfertigt das man so eine Welle macht. Ist er den ein Werbepartner.

jo Klaus, er ist Werbepartner.
    Wenn ich das erste Posting durchlese, entsteht bei mir der Eindruck, dass hier Roy aufgrund persönlicher negativer Erfahrung, nämlich weil er das gewünschte Ersatzteil nicht dabei hatte, denuziert, bzw. verunglimpft werden soll, was für mich deutlich im Fazit hervorkommt.
    Sowas ist für mich ein sehr schlechter Stil. :mad:
    Ich finde auch, dass Roy sowas hier öffentlich nicht verdient hat, weil er immer sehr kundenorientiert arbeitet und handelt.

Vielleicht ist bei Dir ja ein anderer Eindruck entstanden. Bei mir jedenfalls nicht... :wave:

Besten Gruß
    freddy

The difference between men and boys is the price of their toys.....

• nordfisker1.jpg

• sonjasbester
    Fortgeschrittener
    Geburtstag
    15. Oktober 1969 (55)
    • 12. Februar 2012 um 21:15
    Zitat von freddy

jo Klaus, er ist Werbepartner.
    Wenn ich das erste Posting durchlese, entsteht bei mir der Eindruck, dass hier Roy aufgrund persönlicher negativer Erfahrung, nämlich weil er das gewünschte Ersatzteil nicht dabei hatte, denuziert, bzw. verunglimpft werden soll, was für mich deutlich im Fazit hervorkommt.
    Sowas ist für mich ein sehr schlechter Stil. :mad:
    Ich finde auch, dass Roy sowas hier öffentlich nicht verdient hat, weil er immer sehr kundenorientiert arbeitet und handelt.

Vielleicht ist bei Dir ja ein anderer Eindruck entstanden. Bei mir jedenfalls nicht... :wave:

Habe es noch mal gelesen:rolleyes: du hast ja recht.
    Ist auch ein wenig unglücklich formuliert.
    Ich bin aber auch der Meinung wenn ein Kunde verärgert ist darf er das auch sein, egal ob Werbepartner oder nicht.
    Da haben hier schon andere Werbepartner ganz anders Kritik bekommen:cool:.

Gruss Klaus

[SIGPIC][/SIGPIC] ich kanns nicht lassen:gutenmorgen:

• keule
    Angelfreund
    Geburtstag
    27. März
    • 13. Februar 2012 um 11:52
    Zitat von Angelandi

"... Aber habe gerade eine schicke PN bekommen
    Lest selbst.

Dies ist die Nachricht, die gesendet wurde:
    Das ......................

MFG

Patrick

Alles anzeigen

Über Deinen Stil, Deinen Ärger hier (und in anderen Foren) kund zu tun, dass der Köderlieferant auf einer Messe neben den Neuheiten nicht alle (alten) Produktvarianten dabei hatte, kann man mit viel, viel Wohlwollen noch geteilter Meinung sein.

Wenn Dir aber jemand eine PN (das P steht wohl für persönlich/privat) schickt, vllt. nur, um hier die Wellen nicht noch höher schlagen zu lassen, Du diese dann hier veröffentlichst ....???????
    Gehe davon aus, dass Du Patrick nicht gefragt hast.

Hallo Patrick, stellvertretend vom mir, hier eine Entschuldigung aus dem Nachbarland.
    Allzeit Petri Heil.

Petri, Keule

[ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=473&tid=1[/ticker]

• Jerry
    Gast
    • 13. Februar 2012 um 12:27
    Zitat von Angelandi

Hallo ihr alle,
    war gestern beim 9.Naffentreffen, war echt super und sehr voll.Für die Händler ist das gut.
    Der Herr Roy Polanski war ja auch anwesend; das hatte mich gefreut.
    Als ich ihn nach Ersatzgummis für meinen Royber fragte, war ich über die Antwort jedoch sehr erschrocken.
    Gummis haben wir nicht mit - wegen Platzmangel im Auto - die ganz du im Shop bestellen.
    Na toll! - dachte ich, da kommen ja noch Transportkosten von 6,90 € dazu.Die wollte ich mir eigentlich sparen.
    Fazit: Mittlerweile ist der Markt von Gummiköderfischen so breit gefächert, dass man durchaus auch auf andere Anbieter zurückgreifen kann.
    Offensichtlich kommt es ja hier nicht mehr auf Stammkundenpflege an. Das Geschäft orientiert sich nach meiner Einschätzung auf Komplettverkauf.
    MfG
    Angelandi

Alles anzeigen

Was geschieht hier ....................:confused:

ich bin ja nun nicht mehr so oft hier ,aber wenn ich dann noch "dieses" entdecken darf ,wow .................
    Das ist schon hart an der Grenze , aber die Veröffentlichung einer PN oder seien es nur Deteils daraus ,sogar mit Namen , das ist unter der Gürtellinie und ganz sicher tief unter dem Niveau dieses Forums.

Einmal editiert, zuletzt von djsteven (16. Februar 2012 um 17:40) aus folgendem Grund: Quote-Tag gesetzt

• freddy
    Gummi - und Eisenschmeisser
    Reaktionen
    112
    Geburtstag
    26. November 1954 (70)
    • 13. Februar 2012 um 13:11
    Zitat von Jerry

Was geschieht hier ....................:confused: ich bin ja nun nicht mehr so oft hier ,aber wenn ich dann noch "dieses" entdecken darf ,wow ................. Das ist schon hart an der Grenze , aber die Veröffentlichung einer PN oder seien es nur Deteils daraus ,sogar mit Namen , das ist unter der Gürtellinie und ganz sicher tief unter dem Niveau dieses Forums.

Jerry, das ist leider nur die Verirrung eines Einzelnen, der meint, dass er alleine auf der Welt ist... :rolleyes: :o :mad: :bad:

Besten Gruß
    freddy

The difference between men and boys is the price of their toys.....

• Vmax
    Moderator / XXL Angler
    Reaktionen
    513
    Geburtstag
    7. März 1972 (53)
    • 13. Februar 2012 um 13:30

Für das veroffentlichen von mein PN hat er mir mittlerweile eine entschuldigung angeboten, den ich akzeptiert habe.

Es ist nicht so, das irgendwas im PN steht das ich auch hier nicht schreiben würde, aber es geht um das prinzip. Ich denke mal er war frustiert, weil es eben nicht so gegangen ist, wie er möchte. Und manchmal macht mal sachen, von dem man später denkt; Das hätte ich lieber nicht gemacht! So ist das leben, und mit den folgen muss man leben. Ich hoffe er lernt auch etwas davon.

Mit freundlichem Grüß,

Patrick
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=1[/ticker][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=3[/ticker]
    Made in the Netherlands. Holiday in Norway

• Kormoran
    Angelfreund
    • 13. Februar 2012 um 13:41

Hallo,

man koennte ja fast meinen, dass der Angelandi jemanden umgebracht hat, wenn man sich so einige Kommentare durchliest.
    Er war halt sauer, weil er seine Ersatzteile nicht bekommen hat. Er dachte sich halt, dass es sich um eine allgemeine Verkaufsmesse handelt, wobei es aber in diesem Fall wohl eher um die Praesentation von neuen Produkten ging.

Was keinesfalls in Ordnung war, ist die Tatsache, dass er eine PN veroeffentlicht hat. Das tut man nicht!

Gruesse, Kormoran

• Achim.M
    Norwegen Freund
    Reaktionen
    1.017
    Geburtstag
    6. Juli 1941 (84)
    • 13. Februar 2012 um 14:11

Eine Messe ist nicht dazu da, die komplette Produktenpalette in Natura zum Verkauf anzubieten.
    In diesem Fall Größe, Farbe und ausreichende Menge in den Sorten.
    Ich war auf unzähligen Messen und ich war auch selbst auf einer ganzen Menge Messe Aussteller.

Wenn er das eine oder andere Modell (meistens Neuentwicklungen) mithat und es entspricht meinen Vorstellungen/Wünschen und es ist kaufbar (Problematik Ausstellungsmodell) dann habe ich Glück.
    Ansonsten muss ich entweder nach Harzgerode fahren oder 6,90 €/Bestellung Versandkosten bezahlen.

„Die Lösung für jedes Problem – Arbeit, Liebe, Geld, was auch immer – ist, angeln zu gehen, und je schlimmer das Problem, desto länger sollte der Ausflug dauern.“ –

John Gierach (* 21. Januar 1946/BS Colorado/USA)

• petesproduction
    Filmheini
    • 13. Februar 2012 um 22:00

Sag nich Messe zum Norwegentreffen...Das triffts nicht...Können Leute von außerhalb nicht verstehen, aber der Begriff passt einfach nicht...Und als Mitveranstalter lege ich nach wie vor sehr großen Wert drauf, dass es begrifflich nicht in diese Richtung gelenkt wird...Das Wort Messe trifft ja ohnehin für keine der in D abgehaltenen Veranstaltungen mehr zu...Es sind mehr oder weniger Interessen gebundene Verkaufsveranstaltungen geworden...

• Barschandy
    Ist oft hier
    Reaktionen
    587
    Geburtstag
    6. Juni 1961 (64)
    • 13. Februar 2012 um 22:24
    Zitat von Vmax

Für das veroffentlichen von mein PN hat er mir mittlerweile eine entschuldigung angeboten, den ich akzeptiert habe.

Es ist nicht so, das irgendwas im PN steht das ich auch hier nicht schreiben würde, aber es geht um das prinzip. Ich denke mal er war frustiert, weil es eben nicht so gegangen ist, wie er möchte. Und manchmal macht mal sachen, von dem man später denkt; Das hätte ich lieber nicht gemacht! So ist das leben, und mit den folgen muss man leben. Ich hoffe er lernt auch etwas davon.

Moin Moin,
    Genauso Sehe ich das auch,das ist mir auch schon so ergannen. Da ich an diesem Tag auch am Tatort war. Der für mich sehr Informativ war,
    nichts kaufen wolte und was gekauft habe.
    Wie hat der Händler gesagt Du weist nur noch nicht das Du das brauchst???:) MfG Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse