Also ich kann auch nur sagen, dass ich Roy auf der Messe in Duisburg gesehen habe und sagen muss wie sehr er auf seine Kunden eingeht!
Und Ihn für 6,90€ jetzt schlecht zu machen ist unter aller S..!
Fa.Köderbau - roy polinski Service
-
Angelandi -
12. Februar 2012 um 12:19
-
-
Man das geht mier hier nicht um 6,90 € .
Ich bin einfach enttäuscht , das er nur neue Köder mit hatte.
Jetzt ist schluß,ich möchte hier keinen Streit.
Gruß
Angelandi -
klar hat er nur neue köder dabei...
schließlich sind die ja auch neu!
und die neuen sachen müssen vorgestellt und
unter's volk gebracht werden!
reine marktwirtschaft...fahrt doch mal zu vw und fragt nach
neuen original alus für einen golf 2!
werden die auch nicht an jedem standort vorrätig haben
und nur darauf warten, dass einer danach fragt...und ich denke, wenn man mit roy vernünftig redet,
dann findet sich immer eine lösung!
-
Hallo Stefan,
ist doch gut und du hast ja rechts die neuen Sachen soll ( muss ) ja auch zeigen.
Aber habe gerade eine schicke PN bekommen
Lest selbst.Dies ist die Nachricht, die gesendet wurde:
Das du jetzt gegenwind bekommt, daran hättest du eher denken müssen, als du den Beitrag schrieb... Das hatte man erwarten können.Das Roy nur Komplettverkauf machen will, glaube ich nicht. Wie erklärt man dann sein Verkaufsstrategie in sein Shop? Die komplette Köder zusammenbauen ist für ihm zusätzliche Arbeit, die er bei die Ersatzköder nicht hat. Für ihm mehr Gewinn.
Das du das negativ empfindest, soll nicht heißen, jeder empfindet das auch so. Und ich bin sicher, Roy hätte dir auch entgegen gekommen, wegen die extra kosten. Ob er das jetzt auch noch macht? Du hättest auch im voraus bestellen können. Letztendlich bestimmt Roy was er verkaufen möchte, und nicht du.
MFG
Patrick
meine Antwort lieber Patrick
Ich als bestimme was ich kaufe und nicht die Firma -
:confused::confused:
Also auf der Infoseite des Treffens war die Firma auf der Kommt-Liste.
Wenn mir die Gummifische fehlen frage ich bei der Firma im Vorwege nach ob sie welche dabei hat oder ich sage gleich was ich brauche ......so einfach ist die Geschichte.
Jetzt hier und woanders rummeckern, ich weiß nicht recht:( -
Jetzt macht doch nicht son Fass auf:eek:
Er war halt verärgert hat es vor Ort und hier kundgetan.
Wo ist den das Problem:confused:
Gruss Klaus -
Wo ist den das Problem:confused:
Gruss Klaus
Das Problem liegt da, dass hier ein seriöser und ordentlicher Geschäftsmann und Werbepartner, der von Hand erstklassige Produkte herstellt und vertreibt, und sich auch in sonstigen Belangen immer sehr kundenfreundlich verhält, hier öffentlich schlecht gemacht wird.
Und das nur, weil er bei der Veranstaltung in Berlin wo er seine neuen Produkte vorstellte, ein altes Ersatzteil nicht dabei hatte. :mad: -
Angelandi: Du hast PN!
-
Das Problem liegt da, dass hier ein seriöser und ordentlicher Geschäftsmann und Werbepartner, der von Hand erstklassige Produkte herstellt und vertreibt, und sich auch in sonstigen Belangen immer sehr kundenfreundlich verhält, hier öffentlich schlecht gemacht wird.
Und das nur, weil er bei der Veranstaltung in Berlin wo er seine neuen Produkte vorstellte, ein altes Ersatzteil nicht dabei hatte. :mad:
Ich kann da nichts finden was gerechtfertigt das man so eine Welle macht.
Ist er den ein Werbepartner.
Wie gesagt, er war verärgert und hat sich Luft verschafft
Gruss Klaus -
meine Antwort lieber Patrick
Ich als bestimme was ich kaufe und nicht die Firma
Mit dem letzten hast du recht. Aber du kannst nicht mehr kaufen als dir angeboten wird.
Mehr wollte ich damit auch nicht sagen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!