Noch 3 Wochen, Hardanger wir kommen

  • Danke erstmal,:Danke:
    ich war gestern noch mal weg darum melde ich mich erst Heute.
    Wenn das Wetter passt wird die Fischerei ganz Interessant.
    Ich habe eine Karte vom Gebiet eingefügt.
    Das erste Plateau ist ca 500m und die beiden anderen ca 2Km vom Haus entfernt.
    Ich kann meine Gummis ausnahmslos für die Fischerei verwenden.:biglaugh:

  • N`abend :wave:


    Sieht doch sehr gut aus !
    Viele verschiedene Tiefenbereiche abgedeckt !
    Wobei ich glaube, das über 50m nicht so viel gehen wird ! Ich hatte meine
    besten Erfolge jenseits der 80m Marke !
    Auf Naturköder sogar weit unter 250m !:klatsch::klatsch:
    Aber Ihr werdet das Kind schon schaukeln !:biglaugh::biglaugh::biglaugh:
    Welcher größere Ort liegt bei Euch in der Nähe ???:)


    Gruß Mario

  • :baby: Mario, es ist eigentlich genau so gekommen, wie ich es mir gedacht habe. Als ich "Gummis" geschrieben haben, habe ich noch überlegt. Sollte ich vielleicht besser Gummifische schreiben. Ich hätte :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Gruß Mario


    Ja, das hättest Du !;););)
    Aber so ist das viiiiieeeel witziger !!!:D:D:D:D
    Spaß bei Seite ! Hatte mit GUMMIS nicht so die großen Erfolge !
    Bei der Pilkerwahl stimme ich Dir absolut zu !
    So lange die Drift nicht zu stark ist !
    Bevorzuge da eher 75-100g !


    Gruß Mario

  • Hallo Zusammen,
    ich denke es wird ein Fischen mit einigen Überraschungen, da ich lieber mit Naturköder fische bin ich auch schon gespannt. Mein normaler Tiefenbereich liegt so 80 bis 150 (200) Meter. Aber es kommen natürlich auch Gummis (Gummifische:biglaugh:) so wie Pilker zum Einsatz.
    Ich möchte jetzt auch mal meine 1. Norwegenscholle verhaften.
    @ fjordmaster wir sind in der Nähe von Omastranda in der Bucht Dysvika ca 3Km
    vor Omastranda.
    Gruß Klaus


  • Unser Vermieter, ein wahrer Wikinger mit Namen Østein hat nur gelächelt, als er meine schweren Hitrapilker gesehen hat. Zitat " Willst du die Fischer aus dem Fjord vertreiben, oder vielleicht erschlagen?". :confused::(:confused:


    Dann ist er mit uns mal raus. Abends an den Kanten mit 50g Silberpilker, hätte ich eher nur für die Ostsee eingepackt. Man lernt nicht aus. :cool:


    Gruß Mario

    <fn> Natürlich nach Trandal <fn>



    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


    Hilsen Gaby og Mario :wave:

    Einmal editiert, zuletzt von Zauberlehrling ()

  • Hallo Flips,


    da muss ich nugget 102 Recht geben. :baby: Rolf, an den Unterwasserbergen geht bestimmt was.


    Ich wünsch dir auf jeden Fall Bigfishing und immer schmerzende Unterarme.
    Du solltest aber auch den Hardanger als Natur erleben. Ihr müsst von Tørvikbygd nach Jondal mit der Fähre übersetzt und von dort nach Herand fahren. Dort findet ihr alte wikingische Steinzeichnungen.
    Der Steinsdalfossen in Norheimsund ist auch ein Muss. Dort könnt ihr hinter den Wasserfall gehen. :happy:


    Schönen Urlaub ZL

    <fn> Natürlich nach Trandal <fn>



    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


    Hilsen Gaby og Mario :wave:

  • Hallo an Alle,
    Danke für Eure Tips, werde sie beherzigen.
    Da wir nicht nur zum fischen nach Norge reisen werden wir das eine oder andere auch noch unternehmen.
    Falls jemanden ein Langläufer mit Angelrute begegnet DAS BIN DANN ICH :roll:.
    Wünsche noch ein Schönes Wochenende
    Klaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!