Hallo an die Angelfreundegemeinschaft!
Da ich in der Vorbereitung auf meinen ersten Norwegentripp auf das Forum gestoßen bin, dachte ich mir mal, dass ich mich auch anmelde und nicht nur Infos sauge....
Ich komme aus dem Raum Berlin und habe bis dato viel Zeit in der Brandung der Ostsee verbracht. Alles Rund um Fehmarn und die angerenzenden Strände sind mein Urlaubszuhause:D
Nun will ich aber mal die große Welt sehen und fange mit einem Tripp nach Spangereid an. Der ist für Juni geplant und ich will mich noch etwas vorbereiten. Ich bin mir sicher, dass ich mir hier noch einiges aneignen kann und aus dem Erfahrungsschatz vieeeeeeel ziehen kann.
Dafür schon vorab
Moin moin
-
-
Herzlich willkommen bei den Angelfreunden waldi1147
Deine Fragen sind uns ebenso willkommen, wenn du diese hier stellst:
http://www.norwegen-angelfreunde.de/forumdisplay.php?f=20
Schreibe dort bitte rein, um welches Ferienhaus es sich handelt, denn Spangereid ist lediglich das Gebiet, selten ist damit der Ort selbst gemeint.
Hoddel
-
Moin moin zurück und herzlich willkommen in unserer Runde!
-
Na dann, herzlich willkommen auch von mir!
Spangereid habe ich in sehr guter Erinnerung. What ever - hier bekommst du auf fast jede Frage eine gescheite Antwort. Viel Spass beim Suchen, Lesen und Schreiben ...
Gruß
Martin1 -
Herzlich Willkommen bei uns
Hier gibt es keine Fragen die offen bleiben. Viel Spaß bei uns.
Gruß
Rudi
Ps: Quäle ruhig mal die Suchmaschine...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!