Brauche dringend HILFEEEEEEEEEE!!!!!!!!!

• Hallo Reimon
    Bin der Meinung du solltest jetzt wo klar ist das die deine Adresse schon haben auf jeden Fall Einspruch einlegen,
    da ein Mahnverfahren nicht zwingend von einem Gericht ausgeht man kann das auch als Privatmann durchführen.

Dabei ist das normale (Einwurf) Einschreiben die bessere Wahl.
    Da es vor Gericht (falls es denn soweit kommt) wenn zustellbar (Briefkasten) auch als Zugestellt gilt.
    Hingegen beim Einschreiben mit Rückschein die Annahme verweigert werden kann
    bzw. wenn niemand zum Annehmen da ist (Briefkasten Firma) hast du ebenfalls Pech gehabt.

PS: bin natürlich kein Rechtsanwalt und dieses ist auch keine Rechtsberatung :happy:
    (Habe ähnliches nur selbst vor einigen Jahren schon mal Erlebt und hoffe das meine Erfahrungen auch heute noch gültig sind)

• Also ich bleibe bei meiner Meinung.
    Absender die mir unbekannt sind werden auf den Server des Providers gelöscht.
    Es gibt noch keine „Internationale Internetordnung“ . Vor allem keine internationalen Regelungen zu Internetverträgen.
    Wenn das existiert dann könnte ich mir vorstellen, das so etwas aufhört. Ansonsten wären diese Ordnungen und Regelungen keinen Schuss Pulver wert.
    Persönlich helfen kann ich Dir da wenig. Was hier gesagt wurde finde ich aber einleuchtend und logisch.
    Vor allem von FiveBucks und wolf551.

„Die Lösung für jedes Problem – Arbeit, Liebe, Geld, was auch immer – ist, angeln zu gehen, und je schlimmer das Problem, desto länger sollte der Ausflug dauern.“ –

John Gierach (* 21. Januar 1946/BS Colorado/USA)

• Hallo Reimon,

da die deine Adressdaten nun schon einmal haben, solltest du (meiner Meinung nach) auch Einspruch gegen diese Rechnung einlegen und alle darin aufgeführten angeblichen "Leistungen" energisch widersprechen!