Arendal 2009 schon jetzt
-
-
Martina und Ich werden versuchen mal wieder dabei zu sein.
-
Na dann bekunde ich mal unser Interesse, dass wir mal wieder teilnehmen würden. Also bis die Tage!
-
Na langsam wird es ja, freut mich. Der Trend geht ja auf den ersten Termin;)
Denke das es auch dieser sein wird.
Sind zur Zeit am überlegen ob wir wieder, die beiden Häuser nehmen die wir in diesem Jahr hatten.
Für die Leute die nicht dabei waren, wir hatten ein Schlafhaus und ca. 3 Min entfernt die Küche die sehr gut ausgetattet war mit Aufenthaltsraum.
So hatten diejenigen die Früh zu Bett gingen wenigstens Ihre Ruhe:D
Schaut hier mal rein
Das Gruppenfoto im Hintergrund wäre das Schlafhaus
-
Gute Idee, dann störe ich wenigstens keinen wenn ich Morgens um sechs inder Küche rumklappere.
-
na, wenn nici schule hat, und die kids noch keine ferien, dann könnte ich höchstens alleine mitkommen, und ausfallen lassen würde ich die tour ja auch ungerne...sie war immer supie.
aber dann würde ich das auto nici überlassen und mich müsste jemand mitnehmen.
aber es ist ja noch soooo lange hin. freu mich jetzt erstmal auf den bofjord nächsten monat.. -
Eigentlich schade, dass der Termin so dicht an der Hidra-Fahrt liegt. Bei einem möchte ich schon dabei sein, weiss bloss noch nicht, welche Fahrt es wird. Aber wenn, dann bin ich mit Sohnemann dabei und mir sind dann beide Termin recht..
-
Hallo Andreas und Lutz,
möchte da auch schon mal unser (Toyfelchen und ich) Interesse für 2008 bekunden. War schon eine tolle Sache und eine tolle Truppe die Arendaler von 2007. Uns würde der zweite Termin besser passen.
Gruß an alle
Werner und Martina -
Werner und Martina wenn es den ersten Termin trifft seid Ihr dann auch dabei?
-
Hallo Andreas,
wir würden auch beim ersten Termin dabei sein. Evt, kommen dann auch der Sohn von Martina mit Freund (beide 15 Jahre) mit.
Gruß Werner
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!