Arendal 2009 schon jetzt

  • Da ich noch nicht bei einer Arendal-tour dabei war, mal einige Fragen.
    Ist es richtig, dass nicht vorgesehen ist, für alle Boote zu mieten?
    Wie angelt man denn dann, nur Uferangeln?
    Was kostet denn ein Boot, wenn man es seperat mietet?
    Hab ihr schon eine Vorstellung, was der Kutter kosten wird?

  • Franz, hast du wirklich genau auf die Zeiten geschaut?
    Z.B. 30. 4. Anfahrt Hirtshals und Ankunft Ahrendal am 1.5. vormittags.
    2.5. ganzen Tag da. 3. 5. geht es nach dem Mittag (?) wieder zurück.
    So ganz viel Spielraum - außer träumen - gibt es da zum Angeln nicht:gutenmorgen:.


    Oder bin ich das falsch gewickelt??:bier:


    Gruß Dieter

  • Franz, hast du wirklich genau auf die Zeiten geschaut?
    Z.B. 30. 4. Anfahrt Hirtshals und Ankunft Ahrendal am 1.5. vormittags.
    2.5. ganzen Tag da. 3. 5. geht es nach dem Mittag (?) wieder zurück.
    So ganz viel Spielraum - außer träumen - gibt es da zum Angeln nicht:gutenmorgen:.


    Oder bin ich das falsch gewickelt??:bier:


    Gruß Dieter



    Shit, natürlich 1 Tag früher, also 2 volle Tage vor Ort.
    (Hey, wieso kann man denn nicht seinen Text innerhalb einer bestimmten Zeit auch mal ändern? Kann sich doch wie hier geschehen, auch mal ein Fehler einschleichen. **Grummel grummel**)


    Dieter

  • letztes und auch vorletztes mal arendal, war schon reges intresse für eine kuttertour, nur wir hatten es nicht umsetzten können lutz.

    @ ossi52

    bis vorletzes jahr, wurde, oder haben wir nur vom land aus geangelt, und das hatte schon sehr viel spass gemacht. und gefangen wurde auch !! mal gut, mal weniger gut....mefos dorsche hornhechte....und nicht nur ganz kleine...:biglaugh:

    angedacht wurde es für leute, die sehr selten nach norge kommen,nicht das nötige kleingeld für ne lange tour haben und zum naffen kennenlernen.

    daraus ist eine feste einrichtung geworden..:Danke: :baby::baby::baby:
    es bringt immer wieder spass an dieser tour teil zu nehmen, neue nette leute kennen zu lernen, und nicht nur spass am angeln zu haben.:D

    nici ( freundin) könnte sich norge mit ihren kids normalerweise nicht leisten, aber letztes jahr waren die mädels mit dabei, und sie waren begeistert.:baby: leider wird es 2009 nix, da nici noch bis juni eine fortbildung hat., und arbeit geht ja nun mal vor....

    aber ich würde diese einichtung nicht missen möchten, und bin dann wohl alleine dabei.

    >>seit 07 Hamburger Amatuermeister im Darten<<
    2x 11 darts, 1x 12 darts geworfen.





  • Die Idee (Kennelenfahrt) fnde ich gut. Trotzdem würde ich gerne mal rausfahren. Am liebsten mit einem Kutter Da hat man auch Gelegenheit zum Plaudern.
    Wäre schön, mal eine Preisvorstellung und Interessenlage auszuloten.
    Also ich wäre wahrscheinlich dabei, es sei denn, es sind nicht bezahlbare Mieten,

  • Ich hatte eben mit Lutz telefoniert. Mal schauen, vielleicht ist es auch möglich mit Wolfgang aus Skottevik was zu veranstalten.


    Das sind aber erst einmal Gedankengänge, die als Vorschlag auf dem Tisch liegen.


    Lutz als Organisator wird aber in Kürze hier noch einiges zu schreiben.


    Wartet mal ab, bei Lutz bin ich sehr guter Dinge.



    Hoddel

  • Ich habe gestern mit Wolfgang ( Skottevik) gesprochen.


    Wir hätten die Möglichkeit ein oder zwei 28 fuss Boote zu bekommen, ein Boot kostet für den Tag 900Kr, wie wir es dann nutzen ist uns überlassen.
    Wir könnten ein Boot nehmen und es uns teilen oder eben beide Boote.
    Wolfgang ist auch bereit uns zu guieden :baby::Danke:


    Macht euch mal Gedanken wer mitmöchte und wie, denn wenn Andreas und ich aus dem Urlaub zurück sind breucht Wolfgang schon mal die ungefähre Teilnehmerzahl damit er das oder die Boote resevieren kann.

  • Also ich würde gern an beiden Tagen ein paar Stunden vom Boot aus angeln.
    Muss wirklich nicht den ganzen Tag sein, insofern finde ich die Zeitteilung vormittags - nachmittags gut.
    Super finde ich auch, dass Wolfgang mitkommen könnte. Das soll er natürlich auch nicht umsonst machen.
    Dann braucht man sich vorher um nichts kümmern
    Winke winke Wolfgang:bier:. Wobei man sich vorstellen kann, dass am 2. Tag die Plätze dann auch allein angefahren werden können.


    Ich freue mich schon.


    Gruß Dieter

  • ich wäre auch bei einer Bootstour dabei. Muß ja nicht den ganzen Tag sein. In sofern wäre eine Fahrt am Vormittag und eine am Nachmittag wahrscheinlich ganz gut und dann könnte man die Tagemiete auf mehre Schultern verteilen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!