Noch 2 Sachen
Punkt 1 zu Tunneln,nicht das jemand auf die Idee kommt ich hätte da was gegen, Ich finde die Teile spitzenmäßig ,einfach irre wie die gebaut sind ,teilweise mit Abzweigern in alle Richtungen,Ich glaube vor Feda ist auch son Tunnel,mir sind die naturbelassenen ohne Betonverkleidung die liebsten schon ein bischen gruselig:D wenn man weiß man ist unter irgendeinem Fjord unterwegs und auf der Tunnelstraße sind Wasserpfützen und es tropft auf die Frontscheibe:D:D:D
Ob ich schon mal ne Fähre verpasst habe,klares Jaaaa aber nur deshalb weil unser Reiseveranstalter unsere große Fähre verkehrt gebucht hat und nicht an die Anschlußfähren nach Sjenaröy gedacht hat,da fuhr um die Zeit nähmlich keine mehr:cool:Und da standen wir nu mit Bastirutz pluß Papa und dem Rest der Familie und noch einem zweiten PKW und guckten dumm aus der Wäsche,es wurde langsam schummrig
und dann wars Stockdunkel:D als da doch tatsächlich ein Boot ankam und jemand grüßte und sagte steigt ein mit eurem Gepäck für die nacht ,ich bringe euch zur Insel,na dann mal rann --Basti nicht gerade schlank, Papa Basti auch nicht und der Rest der Familie....
Das Boot sackte also immer tiefer,Freibord...... was ist Freibord:ablach:Papa Basti ist dann doch lieber beim Wagen geblieben und die Fahrt durch stockdunkle Nacht und einen tollen Schärengarten mit viiiielen Inselchen und einem netten großen Fjord konnte losgehen(die Inseln haben wir dann auf der Rückfahrt bei Tageslicht begutachten können:eek:.Als wir mit dem Boot (Größe Dieselschnecke mit Echolot an Bord).endlich die schöne Insel (Heiko kennt sie auch) erreicht hatten haben wir bestimmt alle ein stilles Gebet zum Himmel gejagt
So, ich hoffe ich konnte euch mit dieser kleinen Begebenheit etwas erheitern
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!