Freunde-Laberthread

Julegave

• Anzeigen:

Spezialist für die Reinigung eurer Floater! Inklusive PVC freie Imprägnierung  

• Spontan würde mir da bei den Leckerlis was einfallen, wir haben immer ein paar Tüten
    Smash mit nach Hause genommen, das sind Maisnacks mit Schokoüberzug, meine
    Cousine schwärmte immer von den Schokobären, ich glaube da steht Bamse drauf, für
    Muttern musste ich Orangen und Heidelbeermarmelade mit bringen und immer, man glaubt
    es nicht, 2 Flaschen Zalo, :biglaugh: das ist ein Putzmittel von dem sie sagt, das wär super.
    Ansonsten haben wir auch mal ein paar Seiten Räucherlachs mitgenommen. Das waren,
    wie gesagt, Produkte, von denen wir sogar etwas mit nach Hause genommen haben und
    nicht nur dort vertilgt. Von den Andenken und Utensilien die beim shoppen noch in den
    Korb gefallen sind, mal abgesehen. :biglaugh: Ach ja, Achim mochte die gesalzene Butter von
    Tine immer sehr gerne. Was keiner mochte war übrigens Braunkäse, duck und wech. #zwinker2*

• Um ehrlich zu sein, weiß ich heute gar nicht mehr , was wir so alles oder speziell was gekauft
    haben. Ich weiß nur, wenn etwas fehlte, wurde es gekauft. Ich erinnere mich
    an die leckeren Brathähnchen in den Einkaufsmärkten und den Käsebrötchen,
    ansonsten eigentlich quer Beet gekauft wurde.
    Ich muß allerdings gestehen, dass die meisten Lebensmittel von zu Hause mitgenommen wurden.

Jürgen

• Mona dein Einkaufszettel ist meinem sehr ähnlich. ...süßes wie Smash Bamse und natürlich Schokolade, am liebsten Walthers Mandler. Das Spülmittel Zalo muss auch immer mit. Butter, Marmelade und Seterrømme muss auch sein. In Norge trinke ich gerne den Verdünnungssaft. Am meisten freue ich mich auf Reker und die ganzen Milch - und Joghurtprodukte.

Bei Ziegenkäse laufe ich auch weit weg :biglaugh:

Die Kunst zu leben besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen, anstatt auf die Sonne zu warten.

• Andrea, eine Vermieterin hat mal Waffeln, mit diesem Sauerrahmzeugs und Kirschsoße
    obendrauf gekleckst, für uns gebacken, ja das war schon verdammt lecker. LC:)
    ( Ich musste Sauerrahm schreiben, weil ich die Norwegischen Buchstaben auf meinem
    I Pad noch nicht gefunden habe) *rolleyes*

• Das ist ganz einfach mit den Buchstaben Mona ....du hältst das o oder a einfach lange fest, dann erscheint ein kleines Extrafenster mit allen möglichen Buchstaben, da ziehst du dann einfach mit dem Finger hin :wave:

Die Kunst zu leben besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen, anstatt auf die Sonne zu warten.

• Andrea, eine Vermieterin hat mal Waffeln, mit diesem Sauerrahmzeugs und Kirschsoße
    obendrauf gekleckst, für uns gebacken, ja das war schon verdammt lecker. LC:)
    ( Ich musste Sauerrahm schreiben, weil ich die Norwegischen Buchstaben auf meinem
    I Pad noch nicht gefunden habe) *rolleyes*

Stell ich mir auch lecker vor, ich mache mir die Seterrømme immer auf Toastbrot und dann Marmelade drauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!