Moin, ich starte gleich wieder zur Arbeit, die Temperaturen reichen mir völlig aus.
Ich habe einige Tage München hinter mir, da war es allerdings ziemlich warm, das Wetter passte aber gut zu den Aktivitäten
baden in der Isar?
Moin, ich starte gleich wieder zur Arbeit, die Temperaturen reichen mir völlig aus.
Ich habe einige Tage München hinter mir, da war es allerdings ziemlich warm, das Wetter passte aber gut zu den Aktivitäten
baden in der Isar?
Läppische 5 Stck.
Läppische 5 Stck.
aber für die Kurze Zeit ist das doch o. K. ?
Naggisch?*eek*
Oh je, alle Zehennägel haben Aua.
Achim, von dort Oben wirst Du uns sicherlich hier begleiten. Vergessen werden wir unseren Brutzel nie!
Du wirst uns sehr fehlen Achim.....
Ein lieber Mensch. guter Kumpel, ausgezeichneter Angler und leidenschaftlicher Schalker
hat uns leider Verlassen. Meine Frau und ich sind sehr traurig . So kurz vor der Rente nach
einem langen Arbeitsleben wünscht man keinen den Abschied. Unserer Freundin Mona
gilt unser tiefstes Mitgefühl.
Ich war bereits seit Beginn seines Krankenhausaufenthaltes über seinen Zustand informiert.
Mit Erschrecken und zunehmender Hoffnungslosigkeit verfolgte ich seinen Weg. Schade
Achim, ich hätte mir so gewünscht, du hättest alles gedreht und wärst mir und unseren
Freunden hier ein unterhaltsamer und liebeswerter Laberer geblieben.
Machs gut, alter Knappe !
Jürgen und Roswitha
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!