Freunde-Laberthread

• Moin Rudi!

Ich wusste doch, dass mir etwas gefehlt hat.......:Danke:

Viele Grüße,
    Georg:wave:

Wer viel sucht, der findet auch viel !!! (manchmal zuviel)

• Anzeigen:

Spezialist für die Reinigung eurer Floater! Inklusive PVC freie Imprägnierung  

• Jetzt schnappe ich mir doch glatt einen Saft von Rudi, kam heute noch nicht dazu.

Wir haben heute eine neue Gastherme bekommen und ich musste zum Zahnarzt. Fast eine Stunde hatte ich den Mund auf..... ohne zu plappern.

Des weiteren freue ich mich auf Samstag, meine Omi wird 90!

Ich wünsche euch noch eine schöne und hoffentlich fröhliche Woche.

• Moin Kirsten,
    na der Zahnarzt an sich war ja wohl nicht schlimm, aber eine Stunde lang....... das war doch bestimmt schmerzlich. :biglaugh:
    Du kennst doch bestimmt die Reklame vom Last-Mitnute: Aber die Oma wird doch 90, Kirsten, aber nicht wenn du sie nicht daran erinnerst. #zwinker2*:biglaugh:

• Moin zusamm, ich hab schon mal die kurze Hose angezogen, soll ja richtig warm werden. Aber momentan ist es noch

etwas frisch, da kommt was warmes noch gut an. Sommersonnenwende? beseutet es

die Sonne wendet sich von uns ab? Georg, wie schnell gewöhnt man sich an Rituale. Bevor die große Hitze kommt

ab inden Garten.:baby: Allen einen guten Tag. LG. Rudi

Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen

Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

• Morgen, Klärchen hat schon einen Gang zugelegt, darum sind die Getränke heute kalt. :biglaugh:

Es sind die vom Vortag.:baby: Mögen alle vom Unwetter verschont bleiben, stimmt die Vorhersage?*eek*

Einen guten Tag allen. LG. Rudi

Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen

Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

• Moin Moin,

hallo Rudi, nehme ich natürlich ein Kaltgetränk - soll ja nichts umkommen.....

Hier in Brandasund ist es auch angenehm warm, aber leider weht auch eine ganz schöne Brise von Süd.
    wenn wir noch ein Stückchen raus aufs Meer kommen sollten werden heute deine Messerpilker ausprobiert :biglaugh:

Schöne Grüße nach Germany :wave:

• Moin Rudi!

:Danke: für den O-Saft!

Bei uns soll es heute auch bis 34°C werden und dazu noch schwül.....überhaupt nicht mein Wetter.....*eek*

Viele Grüße,
    Georg:wave:

Wer viel sucht, der findet auch viel !!! (manchmal zuviel)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!