Rudi, für den Kaffee. Wenn es trocken bleibt wird als erstes der Rasen gestutzt! Heckenschere, Schöpp und Hack können später noch geschwungen werden.
Allen eine schöne Osterwoche!
Gruß jo
Rudi, für den Kaffee. Wenn es trocken bleibt wird als erstes der Rasen gestutzt! Heckenschere, Schöpp und Hack können später noch geschwungen werden.
Allen eine schöne Osterwoche!
Gruß jo
Rudi! Ich nehme heute mal einen ....habe das Gefühl, dass eine Erkältung im Anmarsch ist....*eek*
Morgeen, Greift zu ist reichlich da. Muss mich sputen es gibt viel zu tun. Allen einen guten Tag.
LG.Rudi An Mitgift ist noch keiner gestorben.
Rudi!
Das Gefühl von gestern hat sich bestätigt..... bin ziemlich infiziert....*rolleyes*
Tachchen, Feierabend hoffe ich, Nicht das meiner Holden noch was einfällt.
Georg, eine ganze Zwiebel in kleine Fürfel schneiden, in ein Glas mit Deckel geben, etwas Wasser und 3 Essloffel Honig dazu, den Deckel drauf
und 24 Stunden ziehen lassen. Den Saft 3-4x täglich trinken. Das hat meiner Frau sehr gut geholfen, der Geruch ist schmeckt aber gut.
Georg gute Besserung. LG. Rudi
Tachchen, Feierabend hoffe ich, Nicht das meiner Holden noch was einfällt.
Georg, eine ganze Zwiebel in kleine Fürfel schneiden, in ein Glas mit Deckel geben, etwas Wasser und 3 Essloffel Honig dazu, den Deckel drauf
und 24 Stunden ziehen lassen. Den Saft 3-4x täglich trinken. Das hat meiner Frau sehr gut geholfen, der Geruch ist schmeckt aber gut.
Georg gute Besserung. LG. Rudi
für das "Heilmittelrezept" !
Habe es gerade nach Deiner Anleitung angesetzt...... Ingwertee mit Honig und Zitrone trinke ich schon seit gestern.... irgend etwas wird schon helfen.....
Heißes Kölsch........ schwitzen und Atemnot... wenn Du das überstanden hast biste wieder auf der Piste...!!!
Gute Besserung!
Gruß Jo
Das sicherste Heilmittel bei diesen Erkältungen ist die Zeit. Der Volksmund sagt doch,
3 Tage kommt er, 3 Tage bleibt er und 3 Tage geht er.
Georg, vielleicht befindest du dich erst am Anfang, hast somit noch einige Tage vor dir.
Ich wünsch dir, dass du diese Tage schnell und gut überstehst.
Jürgen
Moin!
Für alle, welche auch mit Erkältungen kämpfen........... ist Ingwertee!
Georg für den Tee, der kommt genau richtig...
Moin Jürgen,
na wenn das stimmt, dann will ich nicht wissen, was mich die nächsten 8 Tage erwartet...
Gruß jo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!