Freunde-Laberthread

  • .............
    @ harald, donnerwetter......in sooo jungen jahren schon urenkel #zwinker2*
    ich hab ja auch früh angefangen, da hat sich meine tochter deutlich mehr zeit gelassen.
    den kleenen enkel um sich zu haben ist immer wieder schön, leider nur nicht oft genug.


    Tchja Sybille, gegen fleißige Kinder ist eben kein Kraut gewachsen ->..


    - und Spass bringt es ja ohnehin trotzdem (sind ja inzwischen schon
    5 Enkel und zwei Urenkel).


    Habe ich da mit der Erziehung was falsch gemacht. ???:) :lacher::wave:

  • Für heut ist Feierabend, Auto ist Urlaubsfertig nur noch tanken packen und ab. Kaum schreibe ich das ich ein kleine Radtour mache schon zeigt man mir
    ein lädiertes Knie. *eek* Christian ab ein bestimmtes Alter ist ein zweirädriges Gefährt meiden, für ältere Leute gibt es so schöne Fahrzeuge mit 4 Räder,*rolleyes*
    man nennt sie Rollator.:biglaugh: ( Jürgen das erste Döneken.):baby: Ich fahre ohne Helm, was nutzt mir ein Helm wenn ich auf den Ar... falle, ( zweite Döneken):baby:


    Christian Spaß beiseit, gute Besserung hoffen wir das es wieder 100% wird. Unser Radweg ist auch auf der Straße, und alle paar Meter ist ein Gullideckel
    und keine kam auf die Idee die Deckel so zu drehen das die Rillen nicht in Fahrrichtung zeigen. Ich wurde auch schon mal von einem Spiegel leicht am Ellenbogen berührt. Harald deine Kinder sind fleißig , da komme ich nicht mit, habe zwar 7 Enkel aber Tick Tack Opa bin ich noch nicht dazu bin ich noch zu Jung.:lacher:


    Schönen Tach noch. LG. Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • So ihr Lieben,wir machen mich morgen früh mal auf den Weg nach Fehmarn. Das letzte Mal, dass wir unseren Wohnwagen nutzen. Schweren Herzens trennen wir uns aus Altersgründen von ihm. Künftig wird es dann wohl ein Mietwohnwagen auf festem Platz oder sonst was werden. Das Campen auf Fehmarn werden wir schon deshalb nicht aufgeben, jedenfalls in den nächsten Jahren nicht, weil unsere Enkelchen uns sonst ihre Freundschaft aufkündigen würden#zwinker2*:zwinker:.


    :wave::wave::wave:

  • @ Christian


    Was machste wieder für Sachen? *eek* Du solltest öfters radeln als segeln! #zwinker2* :D Gut, dass Du Dir nicht den Kopf aufgeschlagen hast. #zwinker2* Ich wünsche Dir eine ganz schnelle Besserung!!


    @ Dieter


    Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub auf Fehmarn. Genießt die Zeit nochmal in Eurem Wohnwagen!


    @ Lutz


    Euch wünsche ich ebenso einen schönen und erholsamen Urlaub in Norwegen, gutes Wetter, krumme Ruten und viele unvergessliche Momente. Liebe Grüße an Sylvia, Uta und Bernd!!


    Bei uns geht es in genau 5 Wochen nach Norwegen!!! :happy::hot::hot:


    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende :wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!