Freunde-Laberthread

  • Anzeigen:

    Spezialist für die Reinigung eurer Floater! Inklusive PVC freie Imprägnierung  


  • Hallo Dani,


    mir geht es gut. Das Wetter könnte nicht verrückter sein, aber ich genieße einfach die Zeit hier an Bord.
    Ich freue mich riesig das bei dir alles in Ordnung ist.
    Nora musste übrigens ganz schnell die Gallenblase entfernt werden, sie war voller Gallensteine. Nun erholt sie sich erstmal bei Muttern. Es geht ihr soweit wieder gut.
    Donnerstag fahre ich für ein paar Tage nach hause.
    Liebe Grüße auch an Udo.

  • So, der erste Enkeltag liegt hinter uns und war eigentlich sehr schön. Erst länger geschlafen Rudi !,
    dann gespielt und im Planschbecken gebadet. Erst der Skype -Anruf heute Abend machte unsern
    Vierjährigen etwas traurig, denn er wollte gern zu seiner Mama. Naja, warten wir mal die nächsten
    Tage ab, denn wenn`s so weiterläuft wird alles gut.


    Mona, das tut mir echt leid. Wir hatten uns schon auf Kiwi-Marmelade gefreut und nun alles auf
    dem Kompost. Das ist echt eine Schaden, denn so verdarben ganz sicher 1-2 Zentner Kiwis.
    Macht einfach einen neuen Versuch und mit Rudis Hilfe wird alles absturzsicher.


    Dani, danke für deine guten Wünsche.


    Allen einen schönen Abend


    Jürgen

  • ................und still schlummert der See !


    Trotzdem hoffe ich, dass alle den schwülwarmen Tag gut überstanden
    haben und sich kein Aggressionsstau gebildet hat. Den mußte ich
    einige Male mit Entspannung abbauen.
    Morgen soll`s auch noch mal schwül werden und ab übermorgen
    sollen wir dann so richtiges Westfalen- oder Landklima erwarten.
    Das ist dann auch total in meinem Sinne.
    Christian, tut mir leid mit deiner Tochter, aber sie scheint ja wohl
    die Schmerzattacken hinter sich zu haben und auf dem Weg der Besserung sein.
    Alles Gute dir und deiner Gefolgschaft.
    Vielleicht habe ich noch ein bisschen zur Diskussion angeregt und man hört voneinander.


    Allen einen schönen Abend.


    Jürgen

  • Moin zamm, hier ist wieder mal kein Wetter, kein Regen keine Sonne nicht kalt nicht heiß nur grau in grau. Da mach ich mal einen starken
    so einen richtigen Gemütsaufheller, Für Jürgen einen Baldriantee. :biglaugh: Ich wollte meine Gallensteine


    auch los werden, aber der Doc meint solange die keinen großen Ärgen machen lassen wir sie da wo sie sind. Christian gute Besserung deiner Tochter.


    Ich schwing mich aus Rad die Beinmuskulatur trainieren, ich sach nur 62 Stufen. *rolleyes*


    LG. Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • :Danke: Rudi....... kommt jetzt gerade richtig. Musste gestern ganz schön schwitzen.....haben aus Wedemark einen Dielenschrank für unsere neue Bleibe abgeholt.....dort zerlegt (antikes Teil) und dann im Transporter verstaut......zu Hause entladen und zwischengelagert....das alles nach dem Job! *rolleyes*
    Gestern waren es schwülwarme 29°C und heute scheint es sich genau so zu entwickeln. Habe hier im Büro satte 28°C.....



    Wenn ich in nächster Zeit noch weniger hier unterwegs bin, liegt es an unserem Umzugsvorbereitungsstress und dem folgenden Umzug ab Anfang August......also bitte etwas Nachsicht.....wird hoffentlich alles wieder relaxter.....:baby:

    Viele Grüße,
    Georg:wave:



    Wer viel sucht, der findet auch viel !!! (manchmal zuviel)



                                                                     <fn> Bygstad - den Lachsen auf die Schuppen rücken! <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

  • Georg, ich wünsche dir viel Zeit und gute Nerven bei deinem bevorstehenden
    Umzug. Ich bin in meinem Leben vor 40 Jahren nur ein Mal umgezogen und
    das hat mir zeitlebens gereicht.
    Deshalb alles in Ruhe angehen......................


    Rudi, meine Nerven halten noch und das vor allem, weil das Wetter viel
    angenehmer geworden ist. Schwüle ist nicht gerade gut fürs Befinden.
    Mittlerweile läuft hier alles ein bisschen runder.


    Einen schönen Abend wünscht


    Jürgen

  • Georg, ich wünsche dir viel Zeit und gute Nerven bei deinem bevorstehendenUmzug. Ich bin in meinem Leben vor 40 Jahren nur ein Mal umgezogen und das hat mir zeitlebens gereicht. Deshalb alles in Ruhe angehen......................Rudi, meine Nerven halten noch und das vor allem, weil das Wetter vielangenehmer geworden ist. Schwüle ist nicht gerade gut fürs Befinden.Mittlerweile läuft hier alles ein bisschen runder.Einen schönen Abend wünschtJürgen



    Danke Jürgen für Deine aufmunternden Worte......ich freue mich schon auf die Zeit nach dem Umzug...habe dann übrigens ein Angelzimmer von doppelter Größe zu heute...:hot:... wer mein bisheriges kennt, weiß von wo von ich spreche....:biglaugh:

    Viele Grüße,
    Georg:wave:



    Wer viel sucht, der findet auch viel !!! (manchmal zuviel)



                                                                     <fn> Bygstad - den Lachsen auf die Schuppen rücken! <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!