Moin Sybille,
nein es ist noch nicht im Wasser. Wir bekommen einen Krantermin vorgeschrieben. Meiner ist am 19.04. danach geht es dann gleich am 22. nach Norwegen.
Freunde-Laberthread
-
-
Moin Sybille,
nein es ist noch nicht im Wasser. Wir bekommen einen Krantermin vorgeschrieben. Meiner ist am 19.04. danach geht es dann gleich am 22. nach Norwegen.Echt? Mit eigenem Boot, segelnder Art? Ja nee, wie geil ist das denn???:)

Gruß jo

-
Moin liebe Sklaven
Der

und der HDL:)HDL:)HDL:) ist fertig,alles wie gehabt;in der Thermo.
@Sybille
Komme gerade aus der Frühmesse
,um die Zeit Christlich erscheinen zu lassen.
Aber was solls,so hat man nachher noch ein bisschen was vom Tag.

Wo solls denn zum Ankern nach Norge gehen,äääähhhhhhhhhhhhhhhhh Segeln;Christian.???:)
Ja ja so ein Pansionörsdasein kann ganz schön stressig sein.

So,datt wars erstmal von mir,muß loß;der SklavenIC wartet nicht.*eek*
Ich wünsche allen einen sonnigen Tag.

-
Nein nein meine Freunde, nach Norwegen fahre ich schon ganz Traditionell wie ihr alle auch, nämlich mit dem Auto und diesmal alleine.
Ich habe schon große Törns mit dem Schiff gemacht, aber immer kurz vor Norwegen abgedreht. Da können schon einmal drei Monate an einem Stück zusammenkommen. Als Rentner hat man doch einen Ruf zu wahren.
-
@ Christian
Wo genau soll es denn nach Norwegen für dich hingehen? Und fährst du wirklich ganz alleine?
@ Jürgen
Glückwunsch zu Eurem gestrigen Sieg im DFB-Pokal!!
War ja ganz schön knapp!
Und heute Abend verlieren die Bayern!!!!
-
Hallo Dani,
ja ich fahre ganz Mutterseelen alleine für 14 Tage nach Furuholmen.
-
Aha, dann bist du bei Suse ja auch gut aufgehoben!!
Ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub!!
Und liebe Grüße an deine Traudel!!!
Ich freu mich schon sehr auf MD!!!
-
Die Grüße werde ich ihr gerne ausrichten, ich telefoniere ja jeden Abend mit ihr.
-
Danke Dani für deine lieben Wünschen ! Dass sie danach noch in Erfüllung gingen, erfreut
"fast" das ganze östliche Ruhrgebiet.
Christian, was macht dein Entschlackungsprogramm. Ich glaube, zum Abnehmen gehört
auch Stillstand und der hält bei mir schon etwas an. Es ist schon verhext.
Sag mal, hattest du immer vor, allein nach Norge zu reisen ? Ein guter Spannmann
wäre doch auch nicht schlecht oder ?? !!
Allen einen gemütliche Abend.Jürgen
-
Moin Jürgen,
bei mir steht bisher ein Defizit von 5 Kg auf der Waage. Wobei ich nie gehungert habe und immer das gegessen habe was ich mochte.
Ich fahre alleine nach Norwegen weil mein langjähriger Mitfahrer nicht in die Strümpfe gekommen ist. Und es hat sich auch niemand nachgefragt oder angeboten. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!