Freunde-Laberthread

  • Moin Moin, heute gibt es den Rest von gestern den Lutz nicht mehr geschafft hat, :biglaugh: diese beiden dürfen auch nicht fehlen
    gelle Kiraten und Georg. Ich mach mich vom Acker bis später.


    Gruß Rudi


    Moin Moin in die Runde,


    sind dann gestern Abend wieder gut zu Hause gelandet und muß mich erst mal hier durchwurschteln, war ja ganz schön was los hier.


    Und der Bottroper Kaffee ist wirklich erste Sahne, konnte mich mal wieder persönlich bei einem netten kleinen Treffen davon
    überzeugen :happy:
    :Danke: an Rudi und Else für euren herzlichen Empfang, leider war die Zeit viel zu kurz......aber es gibt ja Telefon :wave:


    Schönen Tach allen......und fahrt keine Beulen in die neuen Autos :biglaugh:

  • Anzeigen:

    Spezialist für die Reinigung eurer Floater! Inklusive PVC freie Imprägnierung  

  • ....nix vergessen....von Garbsen bis Braunschweig Dauerton, die Hupe war schon heissgelaufen
    hab immer rechts und links geschaut ob jemand mit pinkem Taschentuch winkt....
    ...naja, ab 13/14 Uhr macht sich ja auch schon eine gewisse Büromüdigkeit :gute-nacht: bemerkbar, das kann man schon verzeihen ...
    :Ablach::lacher:

  • ....nix vergessen....von Garbsen bis Braunschweig Dauerton, die Hupe war schon heissgelaufen
    hab immer rechts und links geschaut ob jemand mit pinkem Taschentuch winkt....
    ...naja, ab 13/14 Uhr macht sich ja auch schon eine gewisse Büromüdigkeit :gute-nacht: bemerkbar, das kann man schon verzeihen ...
    :Ablach::lacher:




    Ich danke Dir für Dein Verständnis. :biglaugh:

  • Nabend, wie immer im Leben ,das schöne ist viel zu schnell vorbei, aber Silvia und Lutz haben sich dieses mal etwas menr Zeit genommen, und wir waren schnell wieder in Norge. Silvis und Lutz :Danke: das ihr euch die Zeit genommen habt und beim ollen Rudi reingeschaut habt.:baby: Mona beim nächstenmal müssen Silvia und Lutz mehr Zeit einplanen, dann komme ich mit den beiden nach Hamm. :baby:
    Hier get es um Filzpantienen und neue Autos, Christian Lackschuhe passen aber besser zur Nobelkarosse.


    Gruß Rudi



    Das wäre doch ne feine Sache, wir würden uns freuen! :baby::baby:


    :wave::wave:

  • Moin zusamm, gestern hatte ich keinen Bock mehr hier zu lesen, ich war platt vonne Maloche. Wie ich sehe war aber einiges los hier, Lutz schön das ihr
    eine gute Heimfahrt hatte ist in der Woche nicht immer so, so ein Besuch lockert doch den normalen Altagstrott etwas auf, und besonders wenn ein leichter
    Fischgeruch dabei ist. :biglaugh: Oje Kirsten, Lutz fing schon hier an zu hupen die ganze Nachbarschaft lag schon in den Fenstern.*rolleyes*
    Mona zu erst war Norwegen das Heupttema, aber glaeich danach war Hamm also Mona und Achim im Gasräch, Silvia und Lutz wären gerne noch zu euch gefahren
    aber sie hatten ja noch einige Kilometer zu bewältigen, ich habe den beiden den Mund so wässrig gemacht ich glaube das wird noch was .



    Allen eine gute letzte Schicht. Gruß Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!