Freunde-Laberthread

  • Nabend, erst mal Glückwunsch zum neuen Auto Udo und Christian, Udo und Dani einen super schönen Urlaub gute Erholung und viel Spaß.
    Harald wann kommt deine Meldung vom neuen Auto? wir machen do was falsch ackern bis die Schwarte kracht und ????? meine Kiste ist 14 Jahre alt, sollte ich was neues bekommen dann einen Rollato aber mit E Motor.:biglaugh: habe auch 2 harte Tage hinter mir, aber morgen vormittag kommt lieber Besuch dann geht es mir wieder gut.:baby: Allen die jetzt nach Norge Fahren bestes Wetter schöne Tage und reichlich Fisch, und bitte Daumendrücken das mein Leichtsinn belohnt wird und
    wir auch fischreiche Tage ni Dänemark haben, Danke.



    Gruß Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • Danke Sybille, ich freue mich sehr auf morgen 11:00. :biglaugh:


    Christian, es ist ja echt unfassbar!! Auch unser Termin ist morgen um 11:00 Uhr. :happy: Na, da werden wir auch ganz doll an dich denken!! Grüß deine Traudl ganz lieb von uns und eine allzeit gute Fahrt mit eurem neuen Wagen, wünschen auch wir euch!!


    Sybille, unseren Urlaub werden wir wieder am Sognefjord verbringen, in dem schnuckeligen Häuschen, in dem wir vor 2 Jahren schon einmal waren. Es war einfach phantastisch dort, deswegen ziehts uns dort nochmal hin. Wann genau geht's denn bei euch los??

  • Danke Rudi, denn wir - Mojo und ich - fahren mit Trolls Gruppe morgen nach Borhaug.
    Der ganze Tröt steht bereit, die Hektik hält sich in Grenzen und die
    Freude überweigt so langsam, zumal die Wetterprognose für die nächsten
    Tage ausgesprochen gut ist.
    Aus Borhaug werden wir uns ganz sicher noch melden.
    Bis dahin


    Jürgen

  • Moin Moin,
    ....ich lese hier immer was von Urlaub......unserer geht morgen früh zu Ende :crying:


    Bis Sonntag waren wir im Alten Land an der Elbe




    und jetzt waren wir noch drei Tage im Ruhrpott am Rhein auf Verwandtenbesuch




    .....und morgen steht noch ein ganz besonderer Kurzbesuch an auf den wir uns wie Bolle freuen.....gelle Rudi ????



    Ja und allen Neuwagenbesitzern wünschen wir allzeit gute Fahrt, sowie Dani und Udo einen ganz tollen Urlaub in Norge :happy:


    :wave: :wave: :wave:

  • Guten Abend in die Runde :wave:


    Ich gratuliere dann auch mal den morgigen stolzen Autobesitzern und wünsche allzeit gute Fahrt.


    Und Dani und Udo wünsche ich einen erholsamen Urlaub bei bestem Wetter. 3 Wochen - ich werde neidisch. Aber Ihr habt es verdient :baby:
    Ich hoffe, es gefällt Euch in Gol und wenn Ihr am Sognefjord angekommen seid, dann grüßt mal rechts von Eurer Terrasse die gegenüberliegende Bucht :biglaugh: Ich könnte schon wieder losfahren....


    Und dem Rudi natürlich auch gute Erholung in Dänemark.

  • :Danke: für den Tee Christian!


    Und für Deine Fahrzeugübernahme nachher wünsche ich Dir viel Spaß....:baby:

    Viele Grüße,
    Georg:wave:



    Wer viel sucht, der findet auch viel !!! (manchmal zuviel)



                                                                   


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!