Freunde-Laberthread

  • Morjeeen Freunde ,
    einen scönen Sonntag wünsch ich ,
    jooo Rudi was soll ich sagen ,da gebe ich Dir Recht :biglaugh: ,aber Abschiedstur ??!! Aber Hallo.
    Habe Gestern wieder mit meinen Freunden in Norge geschnackt,Mitte Juni ist nun vorbestellt,
    es gibt kein zurück :biglaugh:,nun mußte da durch ,.......und ich bin mir sicher dass kriegen wir hin.


    Gruß Herbert

  • Anzeigen:

    Spezialist für die Reinigung eurer Floater! Inklusive PVC freie Imprägnierung  

  • Einen wunderschönen guten Morgen, alle miteinander. Auch wenn, wie hier in Hannover, die Sonne verschwunden ist, wünsche ich euch einen schönen Sonntag.


    Rudi, wenn du von einer Abschiedstour sprichst, hört es sich irgendwie falsch an. Das Thema verlagere doch bitte lieber in weite Ferne. Ich glaube, dass du erst mit Mitte Achtzig das tatsächliche Alter von 70 erreichst.

  • Hallo Rudi


    Mach deine Abschiedstour bitte nicht von deinem Alter abhängig, sondern
    von deinem körperlichen Wohlbefinden. Nur das zählt !
    Ich bin selbst über siebzig und weiss, dass es schon mal zwickt. Davon lassen wir uns aber nicht unterkriegen oder ???


    Liebe Grüsse


    Jürgen

  • Nabend, in der Flimmerkiste ist nichts da schau ich mal was bei den Freunden los ist. :biglaugh: Abschiedstour, Herbert damit meine ich die A. Tour für 2015 :biglaugh:,
    Kirsten das haste auch falsch verstanden, es gibt doch jedes Jahr eine A.T. und daran schließen sich die Vorbereitungen für die nechste Tour an.:biglaugh:
    Jürgen wir wissen das manch einer mit 50Jhr schon alt ist, und andere mit 70 noch gut drauf sind, und wir haben nun mal das Glück noch einigermaßen
    Fit sind, aber uns ist (unter) bewußt das im höheren Alter doch schneller................................. ich aber plane lieber weit voraus dann habe ich ein Ziel ,
    und muss mich daran halten.:biglaugh: Jürgen immer daran denken.
    O` Schreck die Jugend und der Lack sind weg,Muskeln knacken, Knochen drücken und manchmal hast du es auch im Rücken, doch tröste dich und bleibe froh, auch anderen geht es ebenso. :biglaugh:



    Gruß Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • Moin Moin, *eek* oha, Kirsten was ist passiert? juchuhuuu weil man arbeiten muss ??????*eek* Ich mach juchuhuuu weil ich arbeiten darf gleich gehts wieder inne Werkstatt Juchu. :biglaugh: Erstmal den und für Kirsten einen ich hoffe er hilft, und Georg bekommt seinen .



    Eine gute Woche allen.:baby:


    Gruß Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • dani
    Lange nichts gehört. Hoffe, es geht Dir gut?


    Keine Sorge, Petra, uns geht es prima, auch wenn wir uns eine Weile hier nicht haben blicken lassen.
    Wir waren am vergangenen Wochenende zur Einschulung in Südbrandenburg und sind jetzt im totalen Reisefieber, denn in 10 Tagen geht's endlich los. :happy: Udo hat sein ganzes Angelgerödel schon vor Wochen zusammengepackt. *rolleyes* Er muss auch nur noch diese Woche arbeiten. Nur unser neues Auto muss noch eintreffen. Darauf warten wir schon so sehnsüchtig. Aber das wird schon klappen.
    Auf alle Fälle sehen wir uns in Magdeburg!! :wave:


    @ Achim


    Was ist denn mit Schalke los?? :biglaugh: :1poke:
    Wie geht's Mona?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!