Moin,
was geht denn bei Euch ab ?
Wenn ich einkaufen gehe bin ich immer voll bekleidet. Nur mit T- Shirt - das möchte ich keinem zumutenLaßt Euch die Brötchen schmecken und schönes WE
:Ablach:
Moin,
Wenn ich einkaufen gehe bin ich immer voll bekleidet. Nur mit T- Shirt - das möchte ich keinem zumutenLaßt Euch die Brötchen schmecken und schönes WE
:Ablach:
Moin,
.....aber die neue Brille wird Kirsten doch zum T-Shirt getragen haben oder ??? ![]()
Tach auch, wie spät hamwers eigentlich?
Gestern noch ne Geburtstagsfete ------im Garten,
kein Regen aber A,kalt. Nu sitze ich seit Tagen am Pc
und suche Ersatzteil, hab sie auch gefunden aber ich krieg sie nicht in den Einkaufswagen, werd es morgen mit dem Telefon versuchen.
Hier kommt ja langsam wieder Leben rein,wie ich sehe war Lutz gestern schneller, Kirsten,
bei dem Wetter nur mit T-shirt einkaufen? Schuhe haste aber angehabt oder? ich stell mir das Bildlich vor.![]()
![]()
Ja Harald hab mich überreden lassen mal wieder nach Langeland zum fischen fahren, sollte es mit der Angel
nicht klappen haben wir noch unseren Geheimtip in Risinge, da gibt es für kleines Geld Scholle fangfrisch.
Willimann hast du es genauso verstanden wie ich, nur im T....... Kirsten man haut schon mal so Schoten raus,könnte glatt von mir sein.![]()
Lutz, ![]()
![]()
mit Brille is auch gut.
Ach Leute ist das schön hier bei euch, endlich wieder was zum lachen.![]()
Gruß Rudi

Genau, wegen euren Phantasien lache ich mich auch kringelig. Man stelle sich das einmal vor...Hauptsach Brille und Shirt sind dabei!
Ich drücke die Daumen, dass du das Teil irgendwie bekommst, Rudi.
Wobei dieses Designerstück nur vom wesentlichen ablenkt. ![]()
Guten morgen, ihr Spaßvögel!
Kommt alles gut in die neue Woche.
Guten Morgen ![]()
Nun wollte ich mal die erste sein, aber Kirsten war schneller ![]()
Habe mal was vorbereitet, sozusagen als Entschädigung, weil ich so lange nicht hier war.

Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.
Moin Petra, Urlaub in Norwegen entschuldigt ja schon mal fast alles. Nehme mir von Dir mal was zu trinken, denn ich muss den üblen muffigen Geschmack von einer Pflaume loswerden. Die hat geschmeckt wie Laternenpfahl ganz unten. Sowas zum Frühstück....bähhh
Moin Mädels,
Petra so ein Frühstück reicht ja für 4 Wochen. Kirsten bin schon 3 Std in der neuen Woche, ich vermut mal dein Frühstück sorgt
mal wieder für![]()
![]()
. Ich versuche mal meinen Einkauf per
zu tätigen.
Allen eine gute Woche zieht euch warm an.
Gruß Rudi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!