Mooorgäääähhhhn.....aufstehen.... .*#,

Hoffentlich geht Fußball heut nicht wieder so lange.........
Schönen Tach allen
Der Hamburger Stammtisch ist geplant am 14.11.2025 oder 21.11 2026
Bitte mit abstimmen, wer noch dazu kommen möchte.
Mooorgäääähhhhn.....aufstehen.... .*#,

Hoffentlich geht Fußball heut nicht wieder so lange.........
Schönen Tach allen
Moin Lutz, du hast es geschafft. Genau 5.45 haben sich meine Augen geöffnet. Auf einen Wecker können wir dann künftig ja verzichten.
Euch allen einen schönen Start in die neue Woche.
Moinsen zusammen,
allen einen guten Start in die neue Woche.
Ich werde ab Mittag dann die Welt mit ganz anderen Augen sehen, meine neue Brille ist fertig.
Die alte hatte ich ja beim Segel hochziehen geschrottet. ![]()
Moinsen zusammen,
allen einen guten Start in die neue Woche.
Ich werde ab Mittag dann die Welt mit ganz anderen Augen sehen, meine neue Brille ist fertig.
Die alte hatte ich ja beim Segel hochziehen geschrottet.
Ach, schaust du jetzt nur noch durch eine rosarote? ![]()
Lutz, ich hoffe auch für Achim dass Fußball heut nicht wieder mit Elfmeterschießen endet,
sonst hat der ne kurze Nacht. ![]()
Allen einen schönen Abend ![]()
Mona, rosarot war vorher.
![]()
Dem Udo wünsche ich auch gute Besserung
@ Petra
Danke für die Wünsche für Udo!
Doch Udo geht es schon wieder gut. Sein Muskelfaserriss hatte er schon im Februar. Er kann schon wieder rumspringen!! ![]()
@ Mona
Ich kann nicht beurteilen, ob es bei Udo schlimmer war. Zumindest war es bei ihm nicht dick und auch nicht blau. Gesehen hat man nichts, doch er hat es richtig "knallen" hören, als es passiert ist und konnte dann ewig nicht richtig auftreten geschweige denn richtig laufen. Da war ich ja noch schneller wie er! ![]()
Und, hat Achim nicht Herzflattern bekommen gestern Abend beim Fußball gucken?? War ja schon aufregend! Gott sei Dank gab es "nur" Verlängerung und kein Elfmeterschießen!
Da konnte er dann doch eher ins Bettchen! ![]()
@ Christian
Wie ist es denn jetzt, wo Du nix mehr rosarot siehst? ![]()
@ Sybille
Wie ist es in Deinem neuen Aufgabenbereich? Ich hoffe, es macht Dir genauso viel Freude!!
Moin Dani,
der Alltag hat mich wieder. Rasen mähen, Büsche ausroden, Sträucher schreddern und Ameisen vertreiben. Mit der neuen Brille ist alles klar im Blick, also nix mehr mit rosarot. ![]()
Nun habe ich Rücken.
Aber morgen habe ich schon ein Trostpflaster für mich, morgen bestelle ich mir ein neues Auto. ![]()
Hei Christian ![]()
Das haben wir schon hinter uns! Ich meine, ein neues Auto bestellen! Das alte zickt nur noch rum! Nun ja und jetzt warten wir, dass es endlich geliefert wird. Immerhin wollen wir in 65 Tagen nach Norwegen aufbrechen!!
Bis dahin muss es da sein!!!!!!
Für Deinen Rücken wünsche ich gute Besserung!! Haste zu viel Büsche rausgezottelt??
Liebe Grüße an Traudl und einen schönen Abend wünsche ich Euch ![]()
Danke Dani, den Gruß habe ich ausgerichtet und ich soll unbekannter-weise zurück-grüßen. Und wegen eurem Auto drücke ich euch die Daumen.
Na ihr beiden! ![]()
Dani, Herzflattern bekommt Achim nur bei "seiner" Mannschaft, aber er hat tapfer bis zum
Schluss durchgehalten, im Gegensatz zu mir.
Dann drück ich mal mit, dass euer Töff-Töff rechtzeitig geliefert wird. ![]()
Christian, ich hoffe du hast dir was Schönes ausgesucht!
![]()
Wusstet ihr übrigens dass Auto mit A anfängt und mit O aufhört? ![]()
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!