Danke Dani, die Grüße werde ich ausrichten. Ich habe meiner Kapitante von dir erzählt und ihr gesagt was du für eine bemerkenswerte Frau mit einer tollen Ausstrahlung bist.
Freunde-Laberthread
Der Hamburger Stammtisch ist geplant am 14.11.2025 oder 21.11 2026
Bitte mit abstimmen, wer noch dazu kommen möchte.
-
-
Danke, Christian!! Aber das macht mich ganz verlegen!
Deine Frau ist auch eine sehr starke Frau!! Was sie schon alles durchstehen musste, genau wie Du. Aber Ihr habt Euch beide und Euren Sohn, das macht Euch zusammen stark!!
Schade, dass ich sie noch nicht kenne. Ursprünglich wollten wir eigentlich auch zum Heidestammtisch kommen, aber das klappt leider nicht bei uns.
Doch vielleicht kommt sie ja doch mit nach Magdeburg, das wäre doch schön!!! 
-
Hi Dani,
schön wieder mal was von dir zu lesen, alles wieder chick u. gut erholt ???? Grüße auch an Udo -
Dani das muss dich nicht verlegen machen, es ist einfach so.
Leider wird sie nicht mit nach Magdeburg kommen, denn sie interessiert sich nicht für unser Hobby. Und nur daneben sitzen und das Fachgesimpel mit anhören zu müssen möchte ich ihr ersparen.
-
Danke, Christian!! Aber das macht mich ganz verlegen!
Deine Frau ist auch eine sehr starke Frau!! Was sie schon alles durchstehen musste, genau wie Du. Aber Ihr habt Euch beide und Euren Sohn, das macht Euch zusammen stark!!
Schade, dass ich sie noch nicht kenne. Ursprünglich wollten wir eigentlich auch zum Heidestammtisch kommen, aber das klappt leider nicht bei uns.
Doch vielleicht kommt sie ja doch mit nach Magdeburg, das wäre doch schön!!! 
Hi Dani, schön, dich wieder hier zu sehen. Wie geht´s zwischenzeitlich?
Wir werden allesamt beim Heidestammtisch dafür sorgen, dass Traudel sich in uns verliebt, dann kommt sie mit nach Magdeburg und schwups...Du lernst Sie kennen. Was hälst Du von diesem Plan?
@Mona:
-
Mona mein Schatz,was machst für Sachen ? Gute Besserung wünschen wir Dir.
Gruß Herbert und Bille

-
Hei Kirsten

Prima, Idee!!
Ich weiß ja, dass es nicht schwer ist, sich in Euch alle zu verlieben. Ihr seid alle so großartig!!!
Mir ging es ja ebenso! Und Christians Traudel wird es auch so gehen, da bin ich mir sicher!! Ich würde sie sehr gerne in Magdeburg kennenlernen!!!!!! 
Mir geht es soweit auch gut. Manchmal ziept es noch da und dort, aber das sind nur noch die Wundschmerzen von der OP, das ist nicht schlimm und vergeht ja bald ganz. Ansonsten bin ich mopsfidel. Udo übrigens auch!!
-
@Mona
Auch von mir gute Besserung.
-
Dani das muss dich nicht verlegen machen, es ist einfach so.
Leider wird sie nicht mit nach Magdeburg kommen, denn sie interessiert sich nicht für unser Hobby. Und nur daneben sitzen und das Fachgesimpel mit anhören zu müssen möchte ich ihr ersparen.
Christian, ich bin auch nicht der große Angler und kann, was das angeht auch nicht groß mitreden. Trotzdem freue ich mich auf Magdeburg und viele von Euch wiederzusehen bzw. auch neue Gesichter kennenzulernen. Man muss ja nicht vom Angeln oder von den Fischen "fachsimpeln".
Man kann auch über unser Lieblingsland Norwegen quatschen und über viele viele andere Sachen. Vielleicht bekommt sie ja doch noch Lust, nachdem sie beim Heidestammtisch war. 
-
Mona mein Schatz,was machst für Sachen ? Gute Besserung wünschen wir Dir.
Gruß Herbert und Bille

Herbert mein Bärchen
, musste Achim schon wieder alles verraten!
ts, ts!
Bin beim Gras schneiden rückwärts in ein Loch getreten und schon machte es "schnapp"
und ich war außer Gefecht!
Aber ist ja nur ne Verletzung, das heilt, und man kann sich
schön pflegen lassen.
Udo kann ja nachfühlen wie das ist.
Vielen Dank für die Genesungswünsche an euch Alle
!Nun mal zu erfreulicheren Themen: Ganz viel Spaß an unsere Bömlofahrer, die auch noch
"Schatzsucher" spielen dürfen
. Wir wünschen euch bestes Wetter und ordentliche Brocken
an der Angel!
Rudi will sich ja mal melden, wenn alle gut angekommen sind!

Ich werds mir jetzt gemütlich machen und wünsche euch allen einen angenehmen Abend!

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!