Abend Bande.
Feierabend.. ![]()
![]()
Rudi dem Angelkram muss ich erstmal entstauben *eek**eek**eek*. war seid 2010 nicht mehr im heiligem Land. Muss auch noch bis Ende Mai 2014 warten :(:cool:
Freunde-Laberthread
-
-
Mai 2014 ist auch mein Termin.

-
Wann und wo denn genau 2014 Christian?
-
Betreutes Angeln im Mai 2014 mit Uwe Onken Tours zum Romsdalfjord.
-
-
Danke Herbert, und wenn ich dann vorne im Bus ganz entspannt sitze und der Dinge die da kommen entgegensehe, dann bin ich bestimmt glücklich.

-
Nabend, Nieselregen
bei 10°
man könnte einen Strick nehmen und sich erschießen, gestern Frühling heute Herbst und morgen sicher Winter ich glaub ich knutscht ein Elch. Steven Geocaching ?????? aha mache ich auch aber im Wasser nicht immer mit erfolg,
Haus Hof und Garten stehen jetzt auch wieder an,
der Tag müsste 48 Stunden haben aber der Körper zwingt einem doch zur Pause.
Tralla la la im Märchenland Sonne? ich dacht was man auf der Haut spürt wäre Regen ( Nieselregen) aber gute Laune hab ich eigentlich immer mal mehr mal weniger,
Kirsten die G.L. festhalten die Sonne bleibt bald für länger hier. Christian nicht mehr lange dann fühle ich mich wie 20 zig und glaube ich hab Flügel, bis die 62 Treppen kommen dann fühle ich mich älter. 

Frank diese Wechselbäder machen einen dull gestern zu warm heute A. kalt. Dani wenn Frank kein Bock auf Bömlo hat ist er ernsthaft Krank.
Bin mal gespannt wer dieses Jahr den Pokal überreicht bekommt, hab einen größeren besorgt da ja die Fische auch größer sind.
Steven was ist? seit 2010 nicht mehr in Norwegen ,
das ja Seelischegrausamkeit. der ist gut Christian Betreutes Angeln. 
Herbert das ist ja deine Richtung, nicht mehr lange und du bist wieder im Paradies. -
Rudi, wenn dir 24 Stunden am Tag nicht ausreichen, dann nimm doch die Nacht noch hinzu.

Gartenarbeit hält doch fit, dann schaffst du auch die 62 Stufen.
-
Leider nur ganz kurz.
Guten Morgen, meine Lieben!
-
Okay....dann stelle ich mal etwas hin....

Allen einen schönen Tag....besonders unseren Rentnern!

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!