Freunde-Laberthread
-
-
Großer Gott,Rudi,so ein Haufen Schnee!
Du wirst ja gar nicht mehr fertig mit Schneeräumen in diesem Winter.
Bei uns strahlt die Sonne endlich mal wieder vom Himmel.Lange hat man sie hier gar nicht mehr gesehen.
Kirsten,schön,daß ihr gut angekommen seid!Ich wünsch euch auch weiterhin einen schönen Urlaub!!
-
Moin Fans und ´nen schönen Mittwoch an alle
@ Rudi:
Bist Du umgezogen
- so viel Schnee gibt´s doch nur in den Alpen.
Du kannst einem langsam aber sicher leid tun
- jeden Morgen den Weg bis in die Werkstatt frei schaufeln, mannomann.
Komm, Rudi, da hast Du Dir wirklich ein echtes ... verdient. -
Harald, wenn er das intus hat schiebt er ja im Zick-Zack Kurs
.
Aber ich weiß gar nicht warum Rudi und Lutz über das Schneeschieben stöhnen,
schafft euch nen Hund an, es könnte alles so einfach sein: guck !
Bei uns ist zum Glück, nicht so viel runtergekommen.
-
verschwitze Güße in das winterliche Deutschland. Wir haben es gerade viertel vor elf abends, es ist windstill und noch immer 29,5 Grad warm. Wegen der Mücken werden wir uns gleich verziehen und bei ca 24 Grad langsam einschlafen. Morgen ab 9.00 Uhr ist Inselhopping miteinem Longtailboot" angesagt.
-
verschwitze Güße in das winterliche Deutschland. Wir haben es gerade viertel vor elf abends, es ist windstill und noch immer 29,5 Grad warm. Wegen der Mücken werden wir uns gleich verziehen und bei ca 24 Grad langsam einschlafen. Morgen ab 9.00 Uhr ist Inselhopping miteinem Longtailboot" angesagt.
Ach, was haben wir es doch hier dagegen gut, wir müssen nicht schwitzen, brauchen uns nicht pieken lassen,
haben noch länger was vom Tag und morgen nicht diesen Stress mit lästigen Bootsfahrten und Besichtigungen.Genug gescherzt
, weiterhin ganz viel Spaß, ihr Zwei!!!
-
Guten Abend,
schön den einen oder anderen (andere) hier noch zu lesen. -
Moin in die Runde
Erstmal einen
bei 0°C und Nasskalt sehr zu empfehlen.
Ach ja,einen extra GROSSEN HDL:)HDL:) Roibusch noch für Kirsten.
WÜnsche allen noch einen schönen Tag,der möglichst Schneearm sein sollte;ich es reicht allmällich.
-
Moin zam, der
von Bernd tat gut, t nach dem ich Haralds
getrunken hatte hab ich geschlafen wie lange nicht.
Dani ich binn richtig sauer, heute morgen kein Schneejetzt hab ich nix zu tun.
Schönen Donnerstag allen.
Gruß Rudi
-
Juchu! Heute war ein toller Tag. Wir mussten wilde Affen von dem Stand einer einsamen Insel vertreiben, damit wir dort unsere gefangenen Fische grillen konnten. Bilder reiche ich später nach.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!