Mein Tipp: am besten noch bis zum WSV warten, Ilona, dann gibts alles zum Schleuderpreis! :ablach:
![]()
Mein Tipp: am besten noch bis zum WSV warten, Ilona, dann gibts alles zum Schleuderpreis! :ablach:
![]()
Moin Moin, schnell für die Bande 

und jetzt den Paoierkram erledigen Antrag zur Förderung des
nachträglichen Einbaus von Partikelminderungssysteme bei Personenkraftwagen mit Selbstzündungsmotor (Diesel.)*eek* in der Zeit kann man ein Auto bauen.![]()
Allen einen schönen Tag. Gruß Rudi
Morjeeen Freunde
Danke für das Frühstück Rudi ,
dann mach mal den Papierkram , eine unnütze Sache die wieder Kohle in die Kassen derer spült
die schon genug haben oder denen die nicht genug kriegen.
Partikelfilter , wenn ich das schon höre .
einen schönen Tag Allen
Herbert
moin ![]()
ah kaffee ,super sache nachdem ich jetzt die letzten bäume für dieses jahr aufgestellt habe kann ich den gut brauchen.
mensch rudi russpartikelfilter ich find das schon richtig unanständig wie denn leuten da das geld aus der tasche gezogen wird.
das bringt genauso wenig wie diese blöde umweltplakette ohne die man ja in gewisse städte nicht mehr rein darf .
ob die da den wind der die abgase mit nimmt auch am stadtrand kontrollieren ob der ne plakette hat?
was solls aufregen nutzt nix .
schönen tach euch allen.
Moin Moin, da noch ein paar Euronen übrig geblieben sind gibts 

für alle.
Herbert
und Jens das nenn man Wirtschaft ankurbeln, am liebsten wäre es denen man kauft ein neues Auto wir hams doch, 700€ + 25,40€ für einen neuen
KFZ Brief und Schein und dank Internet so einfach, Formular ausfüllen auf senden drücken und fertig dachte ich nix da Formular ausdrucken Kopie vom
KFZ Schein dazu unterschreiben und per Post abschicken, und wenn alles OK ist bibt es Fördermittel.
Es ist doch Weihnachten man gönnt sich ja sonst nix,
in vielen Städten darf man nur noch mit grüner Plakette fahren ab 01.01.2013 auch in Magdeburg.:mad:
Eine gute für viele letzte Schicht schönen Tag noch.
Gruß Rudi
Oha was is denn hier los? so ein Gedränge immer einer nach dem anderen. Ich habe fertig letzte Schicht für dieses Jahr morgen noch eine kleine Weihnachtsfeier in meiner zweiten Heimat ( Werkstatt) , habe fast alles geschaft was ich wollte bis auf kleinigkeiten.![]()
jetzt warte ich auf das nächste Higligtht was für ein bescheuertes Wort, großes Ereignis 19.01. 2013 Berlin. ![]()
Schönen Abend allen.
Gruß Rudi
Moin Moin allerseits
@ Rudi
Keiner will deinen Kaffee.....alle im Weihnachtsstress.....oder Julegavefieber......oder Rätselwahn.......oder einfach nur kaputttttt 
Jetzt ist er aber schon zu kalt, ich stell mal ein Feierabendbier hin - wer denn möchte

Moin Moin Lutz ich nehm ein Mass und erheb es auf die Freundschaft. Prost der Andy ![]()
Oha was is denn hier los? so ein Gedränge immer einer nach dem anderen. Ich habe fertig letzte Schicht für dieses Jahr morgen noch eine kleine Weihnachtsfeier in meiner zweiten Heimat ( Werkstatt) , habe fast alles geschaft was ich wollte bis auf kleinigkeiten.
jetzt warte ich auf das nächste Higligtht was für ein bescheuertes Wort, großes Ereignis 19.01. 2013 Berlin.Schönen Abend allen.
Gruß Rudi
nabend rudi ![]()
heute morgen war mir nicht so nach kaffee ,macht aber nix ich nehm jetzt einen auch wenn der kalt ist .
in der heimischen werkstatt bin auch sehr gern leider hab ich immer nur im winter ein wenig zeit dafür.
schön das du es für heuer hinter dir hast, ich muss morgen und am samstag noch mal.![]()
aber egal das geht jetzt auch noch um.
Moin Moin
Für mich ist heut der letzte Arbeitstag für dieses Jahr, darauf geb ich noch ein Frühstück aus :

So nun aber los......
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!