Moinsen zusammen,
hier ist es am nieseln, also genau richtig um in die Sauna zu gehen.
Ich wünsche allen einen schönen Samstag.
Moinsen zusammen,
hier ist es am nieseln, also genau richtig um in die Sauna zu gehen.
Ich wünsche allen einen schönen Samstag.
Moin Moin,
alles auf Tour heute - Frank in die Hauptstadt zu Harald, die Hammer nach Bottrop - also ich wünsch allen einen schönen Tag......
Ich hab nix als Arbeit heute, aber wenn euch der Pflaumenkuchen nicht satt machen sollte.........
EIn Glück das ich so weit weg wohne.......
boah lutz ,wann muss ich da sein das ist ja mal schicker braten
Das sieht gut aus Lutz kann aber nicht kommen. Weil das Jahr 1970 schon aufm Weg ist und ich hab heute mal wieder Rücken nach der B2-Schicht. Aber Du hast ja noch ne Kühltruhe, das verspeisen wir dann im Spreewald nach Küchenschluß in 2014.
Hab ne schöne Zeit. Gruß Any
So Freunde, wir sind dann gedanklich auch wieder in Berlin angekommen.
Eigentlich waren wir ja gar nicht weg, aber:
Waren heute nachmittag mit guten Freunden in Brandasund und am Skifjord,
sind rausgefahren, haben geangelt, waren auf Fototour, ...
Eben so ein richtig geiler Norwegen-Nachmittag. Herz, was willst Du mehr.
Danke an unsere Freunde aus Potsdam-Mittelmark
Schade, aber dieser Nachmittag ist schon wieder viel zu schnell vorbei,
Pflaumenkuchen als Startverpflegung und dann ein herrlicher Talknachmittag
mit traumhaften Reisebildern machen das Warten auf Brandasund 2014 doch
etwas leichter.
Wer das wirklich glaubt, ist selber schuld - ich jedenfalls bin jetzt noch viel
hippeliger geworden.
Aber es sind jas "nur noch" 258 Tage.
Der Winter wird noch lang - und da lassen sich die schönen Stunden sicher
noch mal wiederholen - von Norge kann man nicht genug träumen.
Für heute aber erst mal ein "Tschüßchen" an alle hier.
Bis auf bald
Hi,
wir sind wieder gut zu Hause angekommen.
Harald, vielen Dank! War ein riesen Spass und sag Doris noch einmal Danke für den lekker Kuchen.
Apropos... lekker sieht auch das Schwein vom Lutz aus
@ Rudi...
Du glaubst ja nicht, was das für Stress ist. Pläne schmieden ist ganz schön kniffelig und anstrengend.
MOin Moin, ist fertig greift zu. So hab ich es gerne unsereiner bastelt mit Blei rum und und die beiden Börliner
strochlen in Brandasund rum, aber keine bange der eine und andere Pilker hat in Gedanken schon einen richtig großen Fisch am Haken gehabt.
Ja hört denn die Quälerei nicht mehr auf? große Fisch Körbeweise Steinpilze und jetzt noch eine ganzr Sau am Spieß.LC:)LC:)
Wer weiß denn wann der Boxkampf Klitschko Povetkin stattfindet? ich mein jetzt richtig Boxen. :mad::mad::mad:
Ich hoffe das wenigstens von Mona und Achim erfreuliche Nachrichten kommen.
Einen schönen Sonntag allen. Gruß Rudi
moin
Rudi ,danke für den lecker kaffee ,ja hier wird wieder mehr und reichlich über nahrung geredet ich meine es geht auf den winter zu.
kommende woche werde ich auch noch mal in die pilze gehen um den vorrat an getrockneten steinpilzen zu erhöhen.
heut nachmittag versuch ich mal wieder für 2 stunden den zandern und hechten nach zu stellen .
schönen sonntag euch allen .
Moinsen in die Runde
*#,,es gibt heißen und HDL:)HDL:)HDL:)HDL:),greift zu,ist genug von da.
Endlich Montag und auf zur Maloche mit frohen Mutes*eek*,ich höre ja schon auf mit der Selbstkasteiung.
Also wie immer einfach losschlurfen,zur Maloche.Rentenerhöhung ist diesen Monat nicht drinne*eek*;brauche neue Schuhe,Sohle ist durch.*eek*
Einen schönen Montag wünsche ich allen.bin schon weg
Moinsen zusammen,
ist ja schon ein bisschen her mit Bernd seinem Frühstück, der Tee muss noch ziehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!