moin
hmmm lecker kaffee ,danke kirsten der mundet.
mensch rudi deine motivation möchte ich haben du bist einfach wahnsinn.
Lutz an den sachsen hat mir schon immer gut gefallen das sie sich und ihren dialekt micht immer so ganz ernst nehmen .
sprich lustig waren die jungs entlang der elbe schon immer
Freunde-Laberthread
-
-
Hei Leute,
@ Lutz & Rudi,
sieht beides sehr gut aus.
-
Naja, keiner mehr da.....dann geh ich jetzt auch
-
Moin Leute ,
is fertich.
Werde mich mal ein bisschen beeilen, Wollen ja heute noch in die Hauptstadt.
Euch allen ein schönes WE.
-
für den schönen heißen,Frank.
Echt lecker und voll aromatisch.
Wollt Ihr Angi besuchen,so eine Eile ist ungewöhnlich und tritt doch erst beim Norgegerödeleinpacken auf.
Wünsche viel Spaß und allen einen schönes Wochenende.
-
für den schönen heißen,Frank.
Echt lecker und voll aromatisch.
Wollt Ihr Angi besuchen,so eine Eile ist ungewöhnlich und tritt doch erst beim Norgegerödeleinpacken auf.
Wünsche viel Spaß und allen einen schönes Wochenende.
Neee Bernd, die Dame nicht.
Viel eher einen Kerl aus NNO, der schon vor lauter Aufregung der bevorstehenden Norge Reise im kommenden Jahr
ein wenig hippelig ist. -
Neee Bernd, die Dame nicht.
Viel eher einen Kerl aus NNO, der schon vor lauter Aufregung der bevorstehenden Norge Reise im kommenden Jahr
ein wenig hippelig ist.Phh, stimmt ja gar nicht, bin üüüüüberhaupt nicht hippelig.
... nur ein wenig stark "vorfreudeverseucht".
Frank, das nehme ich jetzt als Ankündigung - Doris organisiert
da dann schon mal frischen, warmen Pflaumenkuchen aus
eigener Backstube. (Kaffee können wir dann ja hier schnorren )Allen ein schönes WE mit hoffentlich noch einigermaßen
erträglichem Wetter. -
Jau Harald ,
ick bring denn mal den Lappi mit. Wollen doch mal sehen,
ob ick den Zustand noch ein wenig anheizen kann. -
Bis denne
-
Moin, nanu was ist den hier los? Bömlofahrertreff am frühen Morgen und ich hab verpennt, war schon um 4:30 auf und bin wieder eingepennt.:mad:
Frank der ist aber gut gelungen , hier ist ein Wetter zum Angelplörren auf Vordermann bringen. Pflaumenkuchen ? warum wohnt ihr so weit weg von Bottrop, das wäre was Nachmittags Pflaumenkuchen und später lecker Pilzgericht.LC:) Lutz ich weiß auch nicht wie wir letztes Jahr so viel Pilker versengt haben,
damit aber kein Mangel entsteht mach ich lieber 2 mehr. Jenz das ist kein Wahnsinn das ist ein Geburtsfehler.
Jetzt warte ich auf die Hammer Truppe werden ja bald eintreffen.Allen ein ruhiges Wochenende bei Fußball Boxen und F1.
Gruß Rudi
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!