moin
das ist ja ein ding ,heute schaff es tatsächlich mal ich nen HDL:)hinzustellen für alles andere fehlt leider die zeit essen muss auf später verschoben werden.
puuh jetzt wo es mit riesen schritten auf die zwetschegenernte zu geht wird es natürlich wieder richtig warm ,auf das wir ordentlich schwitzen .
macht aber nix nächste woche mittwoch fahr ich dann erst mal gepflegt weg von mir aus kann das wetter bleiben.
so nu aber weg ,schönen tag euch allen.

Freunde-Laberthread
-
-
Moin, da hab ich mich doch verarbeitet ( nicht verschlafen), um 5:30 ab in den Garten bevor die Sonne richtig knallt und alles gießen dazwischen schnell Frühstück und dann das gesichtete Wildkraut beseitigen, und jetzt merke ich im Forum warste noch nicht.*eek* Jens
für den
schön wäre noch ein Stück
Zwetschkenkuchen,LC:)LC:)LC:) Jens jetzt wirste aber langsam kribbelig, in einer Woche geht es Dir besser ich wünsche schon mal einen SUPER Urlaub und dicke Fische am Haken.Kirsten ich wünsche Dir eine schmerzfreie Behandlung und das du danach beschwerdefrei bist, und wie mein Doc immer sagt, mit 100
merken sie nichts mehr.Christian lieber Deck schrubben mit nem kühlen Bier wie hier bei Wasser im Garten Unkraut rupfen.
Sybille Zahnarzt ist nichts schönes, habe vor30 Jahren auch Schweißausbrüche bekommen nur beim Gedanken an den Zahnklempner, seitdem ich bei meinem jetzigen ZA bin und 2x im Jahr zur Kontrolle gehe macht es mir garnichts mehr aus ob Bohren schleifen oder ziehen null Probleme, und die meisten Zähne sind noch die Originalen, ich drücke die Daumen das du alles gur überstehst.allen einen schönen Mittwoch. Gruß Rudi
-
Jeeeeens bist Du noch zu retten?
???????????????
Gruß Rudi
-
Jeeeeens bist Du noch zu retten?
???????????????
Gruß Rudi
nix zu danken Rudi, in meiner Nachbarschaft gibt es reichlich davon
-
Hei,
hier ist ja was los. Lese ich hier von Zahnbehandlungen
und Knochen verbiegen, bis die Tränen kommen.@ Jens,
glaube ich dir gern, dass Du schon ganz kirre bist.
@ Rudi,
mit Wasser Unkraut zupfen??? Ick gloob... wir müssen uns ma unterhalten.
Du weisst schon... Wasser gehört bei diesem Wetter auf die Pflanzen.
Mach doch so wie ick... lädst dir Besuch ein. Weisst schon, so'n ausgeruhten Schreibtischtäter.Dann kann der Herr seinen ganzen angestauten Büroärger abarbeiten.
Wenn er fleissig war, geht es hinterher zum Fischerfest.#zwinker2*
-
Hei,
hier ist ja was los. Lese ich hier von Zahnbehandlungen
und Knochen verbiegen, bis die Tränen kommen.@ Jens,
glaube ich dir gern, dass Du schon ganz kirre bist.
@ Rudi,
mit Wasser Unkraut zupfen??? Ick gloob... wir müssen uns ma unterhalten.
Mach doch so wie ick... lädst dir Besuch ein. Weisst schon, so'n ausgeruhten Schreibtischtäter.Dann kann der Herr seinen ganzen angestauten Büroärger abarbeiten.
Wenn er fleissig war, geht es hinterher zum Fischerfest.#zwinker2*
besonders aufgeregt ist eher meine Mama die möchte seit 2 Wochen schon jeden tag einkaufen gehen ,nicht das es zu spät wird.
-
@ Jens,
recht hat'se das Mädel. Kann man garnicht früh genug an alles denken. *rolleyes*:Ablach:
-
Tach z´samma,
zeit!
Zwetschenkuchen hab ich nicht Rudi, aber frisch gebackenen Quark-Apfelkuchen.
Wer schnell genug hier ist....Christian, du hast also noch überschüssige Kräfte? Ich wüsste da ein klein Häusschen mit,
grob überschlagen, 35 Fenstern.... Falls du also mal so gaaaaar nicht mehr weißt was du vor
Langeweile machen sollst....Mutter und ich freuen uns auf deinen Besuch
.
Sybille, geteiltes Leid ist halbes Leid, ich muss mich dieser Tage auch wieder beim Zahnklempner melden.
Gruß an Alle
-
Ich nehme gerne ein Stück von deinem Kuchen, das schaffe ich gerade noch so kurz vor dem Grillen.
Also wie kann ein Mann da widerstehen wenn sich Muttern und du dich auf mich freuen. ->..Lebt ihr in einem Gewächshaus? So viele Fenster ist ja der reinste Luxus. -
Ein Gewächshaus kommt noch dazu
, wir wohnen in einem alten Fachwerkhaus, das war früher
mal ne Gaststätte, hat zig kleine und größere Zimmer und eben auch entsprechend viele Fenster.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!