Hallo Petra,
ja die Zeit vergeht manchmal wie im Flug. Nächste Woche kommt meine Frau an Bord dann werden es nochmal 14 Tage. Ich bekomme einfach keine Zeit zum Entspannen.
Meinen Bericht habe ich soweit fertig, aber ich möchte ihn natürlich noch mit den Bildern unterlegen, und dazu brauche ich noch etwas Zeit. Ich denke nach dem Urlaub mit meiner, mir vom Standesamt zugewiesenen Frau, werde ich alles fertig haben. Und ich hoffe das mein Sohn dann den Film zusammengeschnitten hat. Also habt bitte noch ein wenig Geduld, es soll ja auch verständlich sein wenn ihr lest und die Bilder seht.

Freunde-Laberthread
-
-
Hallo ,aus Stordal,
Gruß an die Freunde ,sind gut hier angekommen ,
I-net funzt nun auch
Wetter zu Anfang bestens jetzt durchwachsen , angeln nur vom Ufer erst einmal ,
2Leng 1 Heilbutt Sack voll Makrelen ,So jetzt ist es endlich Dunkel ,Gute Nacht
Gruß Herbert und Bille
-
Moin Moin Freunde,
da werde ich dann mal wieder das Wochenanfangsfrühstücksmenü bereitstellen
Allen eine schöne Woche
@ Herbert und Bille
Euch wünsch ich noch schöne Angel- bzw. Urlaubstage und bestes Wetter und wie man liest sind die ersten Fische eingesackt.....PETRI
-
Guten Morgen und danke für den perfekten Wochenstart, Lutz!
Euch noch einen schönen Urlaub, Herbert und Bille.
Das Fahrradfahren am Wochenende ist mir ganz und gar nicht bekommen. Habe das Gefühl, oberhalb des Brustkorbes total versteift zu sein.... Ich brauche Urlaub...
-
Moin
und Danke für den Kaffee.
@ Christian,
Willkommen zurück. Auf den Bericht freue ich mich schon.
@ all,
das vergangene WE machte ja nun eine Fahrt in den Spreewald notwendig. Gab es doch noch einiges mit einem lieben Freund für die bevor stehende
Fahrt nach Norwegen zu besprechen.Der Zeitplan war eng gestrickt. Und so ging es am Freitag abend, pünktlich um 13 nach 21.00 Uhr mit dem Nachtwächter zu Lübben
zum frivol erklärten Stadtrundgang. :Ablach:Bester Spruch: " Ihr Weiber............ lobet den Herr'n! "
Die Stadtgeschichte hat er super lustig zum Besten gegeben. Solch einen Rundgang können wir wirklich nur empfehlen.
Nach der Tour sind wir dann total Pflastermüde in die Kiste gefallen.@ Herbert,
ganz viel Spass und dicke Fische wünschen wir euch.
@ Georg,
haste dir verdient.
-
Moin Frank, solche Nachtwächtertouren sind wohl immer klasse, in Rotenburg. o. d. Tauber haben wir auch eine mitgemacht und waren begeistert.
Hat Marina Dich denn noch gelobet???
Dass das Dein Lieblingsspruch war, kann ich mir denken.
-
Moin Kirsten
,
war wirklich super. Und Jaaa .............. sie hat gelobt.
PS: Marina hatte dann in der Wellnesspension am Samstag ne Massage. Da stellte sich dann heraus, dass sie mächtig verspannt ist und mehrere Blockaden
hat. Nun geht sie erst einmal zum Arzt. Mal sehen, ob sie dort dann ein paar Anwendungen beim Physiohterapeuten bekommt. -
Guten Morgen, Lutz mein lieber so wie wir dich kennen immer für die Freunde da,
für s Frühstück ich denke oft an den schönen Abend bei
euch auf Bömlo und an das leckere Dunkelbier.Herbert mein Freund schön zu lesen das es euch gut geht,
das Wetter wird auch besser und Fisch ist auch schon da weiterhin einen schönen Urlaub. Kirsten ich schließe mich an was den Urlaub betrifft und plädiere für eine andere Regelung, vom 15 ten bis zum 30 ten
Lebensjahr arbeiten, dann bis zum 80 ten Urlaub und anschließend in REnte.Frank gönn dir eine Erholungpause denn bald geht es schon wieder nach Bömlo.
Frank wer immer dicke Fische fängt hat auch einen verspannten Rücken,einen lieben Gruß an Marina und gut Besserung.Allen eine gute Woche . Gruß Rudi
-
Moin Rudi,
hast ja Recht. Deshalb fährt sie ja bei der nächsten Tour nicht mit.
-
Vieleicht sucht ja noch jemand von euch ne Unterkunft für ein Entspannungs- WE.
Die Pension liegt zwar nicht direkt in einer Spreewald- Hochburg, sondern in Neu Zauche.Allerdings bietet sie beste Voraussetzungen für Ausflüge jeglicher Art. Z.B. Lübben 10 Km, Burg 16 Km.
Wer möchte, kann natürlich auch radeln.Am WE bieten die Wirtsleute auch Gerichte aus dem Holzbackofen an.
Entspannung pur, mit Sauna und Massage.
Wir finden: ne top Unterkunft zu top Preisen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!