Kirsten - ich auch nicht - gute Nacht

Freunde-Laberthread
-
-
Moin, moin,
mal auf die Schnelle nur ein paar Berliner
hingestellt.
Ausgiebiges Frühstück fällt bei mir heute mal aus.
Ich "muß" heute mit meiner Dorschmama zum obligatorischen
"Midsommer-Shopping" (aber nicht zu IKEA). Mal sehen,
wie ich das überstehe - ich vielleicht, aber nicht meine
BrieftascheAllen einen schönen Samstag
-
Moin Moin, oh armer Harald ............. haben gerade *fone*............ Harald Shopping ist ne reine Nervensache für den Mann, man sieht die €ros schwimmen gehn
und denkt was man alles für die Norgetour hätte kaufen können.für
. Ich geh jetzt erst mal Shoppen für den Magen, aber nur in fester Form
ein Körperteil muss sich erst wieder regenerieren nach Bömlo.Allen einen guten Samstag.
Gruß Rudi
-
moin ,so n berliner schmeckt auch mal gut danke harald.
in anbetracht der kommenden tour hab ich heut mal die truhe etwas geräubert und werde heute da arbeitsfrei mal wieder den grill bemühen.
Rudi nimm ruhig auch was flüssiges mit du hast es heute 3-fach verdient#zwinker2* -
So, sind wieder retour.
Brieftasche in Zwiebelleder (beim Reinschauen tränen die Augen),
volle Tüten von wer weiß was für Klamottenfirmen.Trotzdem kein
- 98 % der Klamotten sind für Dorschpapa und
das Zwiebellederportemonnaise ist von MamaNorwegen, für Dich bleibt genug übrig
-
Respekt,Harald .Wie hast du das denn drehen jkönnen?
-
Respekt,Harald .Wie hast du das denn drehen jkönnen?
Das verrate ich höchstens Ingo
War aber ganz einfach
-
Kirsten - ich auch nicht - gute Nacht
Na Petra,dann kläre ich dich mal auf,jedenfalls was mein Posting betrifft
Wir hatten ne nette Einladung von Steffen,.....und der Tag bei den beiden war richtig nett
Tja und was das Spucken betrifft, es gab ne Torte mit ganzen Kirschen und die heißt da einfach Spuck-Kuchen, warum ist selbst erklärend -
Danke Jürgen für die Aufklärung. Aber es war eher das Posting unter Deinem gemeint, dessen Worten ich (und wahrscheinlich auch Kirsten) nicht folgen konnte
-
Moin moin ihr Lieben,
seit gestern liege ich wieder in meinem Heimathafen in Arnis. Nun werde ich noch einige Tage damit verbringen alles zu sortieren, den Reisebericht zu schreiben und mich dann entspannt zurücklegen.
Alles in allem war es ein super Törn von 616sm, das sind 1208 km die ich mit dem Schiff zurückgelegt habe. Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich nicht zum Angeln kam, aber das liegt daran das wir immer rechtzeitig in einem Hafen ankommen mussten um noch einen halbwegs guten Liegeplatz zu bekommen.
Also lasst mir ein paar Tage Zeit, dann bekommt ihr den Reisebericht. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!