Freunde-Laberthread
-
-
oh ja georg,.............feine sache
..........so sind insider halt.........#zwinker2*
bestell den beiden (sveta - die erleuchtete/leuchtende und vitya - der lebendige/vitale) oder auch schon dreien unsere lieben grüße
lg
sandra und rolf -
oh ja georg,.............feine sache
..........so sind insider halt.........#zwinker2*
bestell den beiden (sveta - die erleuchtete/leuchtende und vitya - der lebendige/vitale) oder auch schon dreien unsere lieben grüße
lg
sandra und rolfDas mache ich doch gerne Rolf......
-
Moin Moin Georg,
wir haben auch noch fast zwei Wochen und dann mach ich wieder die Berge platt. Hab ne schöne Zeit bis dahin. Gruß Any
-
Super Idee Georg
Über die Kissen werden sie sich bestimmt freuen. Das kann ich aus Erfahrung sagen -
Da bist Du besser im Handarbeiten als ich, Georg. Sieht klasse aus.
Guten morgen meine Lieben. Leider hat mein Handy keine Smileyfunktion bzw. die Software ist dafür nicht ausgelegt.
-
Guten Morgen
Na dann kann ich ja heute mal den Tisch decken. Bedient Euch
-
Guten Morgen, man erkent gleich das Frühstück wurde von einer Frau gemacht
Petra, es ist alles da was zu einem liebevoll gemachtem Frühstück
gehört sogae der Tee ist dabei. Jetzt aber los die Arbeit wartet denn wie schnell ist nix getan.Allen eine guten Tag.
Gruß Rudi
-
Rudi, hast Recht: Schnell ist nichts getan.
Werde jetzt noch schnell einen Tee abgreifen und mich, wie Petra, an die Arbeit machen.
Übrigens, warum sehe ich schon wieder so viele Wolken am Himmel? Wo ist die Sonne? Warum kann man am Wetter nichts ändern? Fragen über Fragen...
-
Kirsten, das wäre ja schlimm, wenn jetzt auch noch jeder am Wetter drehen könnte.
Bei uns scheint übrigens die Sonne -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!