Joo Mona,
Checkliste ist schon erstellt
Gruß Herbert
Joo Mona,
Checkliste ist schon erstellt
Gruß Herbert
so Auto steht gepackt in der Garage schwitz.
morgen nur noch Marschverpflegung in die Kühltasche packen und dann gehts um 10 Uhr ganz entspannt los
wenn wir gut in der Zeit liegen noch einen kurzen Abstecher nach Moritz gemach,obwohl brauche ja nix:mad: aber egal.
werde mich dann Sonntag melden.
hab ja 2 Varianten ins Netz zu kommen einmal mit Telenor und dann hab ich noch für meine Tabletflat den Auslandstarif gebucht.
irgendwas wird schon klappen.
na dann gute fahrt, kommt gut an, gaaaanz viel spass, gute erholung, schönes wetter und krumme ruten
mach bitte viele schöne fotos
Nabend, nee wat hat man doch für Arbeit als Strohwitwer von wegen das bisschen Haushalt, so sieht mein Laufzettel aus, einkaufen Blumen gießen Staubsaugen
den Garten nicht vergessen und daran denken Staub ist auch auf den Möbeln,*eek* wie soll der den da hinkommen.??????
und hier sind alle Urlaubsreif, ich war auf der Rücktour schon wieder Urlaubsreif, ich wünsche allen eine gute Hin und Rückfahrt ganz tolles Wetter und genau
14,8 Kg Fielet,und ebenso viel Spaß wie wir hatten.
Ich ruf zurück. die lieben Kinder glauben Vati kommt nicht allein zurecht.
Wo kommt das ganze Unkraut her?
nach 4 Stunden hab die Beine hochgelefgt
Gruß Rudi
ruuuuuuudi, nu sei mal nich so ungerecht
als du auf bømlo warst, war deine frau auch mit dem ganzen staub alleine zu hause
dat bischen haushalt machste doch mit links, hast nur halt weniger zeit für die werkstatt
schöne fotos vom garten, der sieht besser aus wie die bundesgartenschau, von unkraut keine spur.
nun mach mal feierabend, hast du dir verdient
ich wünsche dir ein schönes wochenende
Nach einem fantastischen Segeltag melde ich mich mal wieder. Ich bin zur Zeit in der dänischen Südsee auf einer kleinen Insel die Aarö, sprich Orö. Morgen geht es weiter, auch wieder eine kleine Insel mit Namen Lyö, dort gibt es auch ein Hühnengrab das man besichtigen kann, die Glockensteine. Wenn man dort mit einem Stein gegen-schlägt, dann hört es sich fast so an als ob eine Glocke läutet. Bilder kommen auch bald wieder, ich brauche nur neue Motive. Ihr wollt ja nicht immer das gleiche sehen.
Also ganz liebe Grüße aus der dänischen Südsee.
christian, schön dich wieder zu lesen.
da bist du ja schon wieder fast im heimathafen, naht denn schon das ende des törns.
lyø scheint ja ein idyllisches inselchen zu sein, aber nicht zu oft auf den glockenstein schlagen, es geht nur ein wunsch in erfüllung.
deswegen steuerst du doch die insel an
viel spass beim inselhopping
Hallo Sybille,
ja, so langsam nähert sich das Ende des Törns. Am 19.07. muss ich in Neumünster sein und mein Auto aus der Werkstatt holen. Aber mir bleiben ja noch gut 11 Tage bevor ich wieder in meinen Heimathafen einlaufen werde.
Lyö ist eine meiner Lieblingsinseln.#zwinker2*
Rudy Rudi bei den Pantoffeln würd ick mir och sorgen machen, und dann die bilder im TV- Du Schlingel
Moin Moin, es sieht nach einem schönen Tag aus blauer Himmel und Sonnenschein, nu aber erstmal und mit frohem Mut and den Staubwedel.
Herbert
sehr wichtig, noch einmal die Plörren kontrolieren denn wie schnell ist was vergessen.
Jens wenn nix dazwischen kommt ist der GHL wagen bald vor deiner Tür. Mona der ist gut . Da hatte ich doch ein sehr nettes
und erfreuliches *fone*.
Sybille in Bömlo hatte ich auch Steubsaugerdienst ich muss etwas an mir haben das an einen Staublappen erinnert.
Andy wenn meine Frau dieses Foto sieht gibbt es bösen Ärger, ( wo hasste denn die ollen Puschen gefunden und dann noch aufen Tisch, die kleene im TV
gefällt dir wohl auch? vegiss es die is mir.
Allen ein sehr schönes Wochenende.
Gruß Rudi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!