Wünsche ich dir auch Georg
wir fahren übermorgen an die Tromsleia
übermorgen klingt schon gut nicht
Wünsche ich dir auch Georg
wir fahren übermorgen an die Tromsleia
übermorgen klingt schon gut nicht
Moin,
Vorfreude ist doch wirklich die schönste Freude.
Dir Klaus, wünsche ich einen wunderschönen Urlaub mit bestem Wetter usw..
Georg hingegen muß ja noch ein paar Tage warten. Die Urlaubswünsche kommen da etwas später.
Allen... einen schönen, wenn auch grauen Tag.
@ Herbert ,
bevor ich später nicht mehr dazu komme.
Wir wünschen euch auch einen genialen Urlaub. Eine gute Fahrt ( Tempo beachten), bestes Wetter und natürlich ein fettes
Petri.
( Hörst Du sie schon ? )
Mach bitte wieder viele Bilder............. denn, ich bin sehr neugierig.
Viele Grüße an Bille...
und kontrolliere die Plörren noch einmal.
Ob ihrs glaubt oder nicht, ich bin schon wieder URLAUBSREIF.
Achim
Ich glaube Dir das gern Achim. Aber jetzt sind erstmal andere dran
Heute in drei Wochen ist mein erster Urlaubstag......abends ist Abfahrt gen Norden....->..
Freut mich für Dich Georg - und wenn Du wieder zurück bist, machen wir uns auf den Weg
(Wir haben übrigens so eine Rolle erstanden, Du weißt schon...)
klaus
Dir wünsche ich einen schönen Urlaub
Allen anderen einen schönen Tag
Klaus, ich wünsche Dir auch einen schönen Urlaub!
Georg, für Dich freu ich mich besonders, dass Du in den Urlaub aufbrechen wirst.
Wir werden auch genau heute in einem Monat in Richtung Norwegen aufbrechen!!
Eigentlich könnt ich sofort losfahren!
Dani, wo geht es nochmal hin? Wir fahren ja fast zur selben Zeit... Wenn Du mich fragst, ich könnte jetzt auch sofort losfahren.
Petra, wir haben diesmal privat gebucht. Eigentlich war bisher für dieses Jahr ja so gar kein Urlaub geplant, doch nach der letzten Zeit, haben wir gedacht, wir brauchen mal eine kleine Luftveränderung. Ich denk mal, das tut uns beiden ganz gut. Und so fahren wir für ein paar Tage in die Nähe von Oslo. Da haben wir wieder die kleine Hütte gebucht, wo wir im letzten Jahr die Zwischenübernachtung hatten. Es war ja dort so schön, einfach ruhig inmitten der Natur Norwegens direkt an einem See. Wir werden uns viel in Oslo umgucken. Udo wird sich auch eine Angel mitnehmen, obwohl es ja nun nicht gerade der Angelurlaub ist. Für nächstes Jahr haben wir übrigens wieder Hellebø gebucht, wo wir im letzten September waren.
Das macht Ihr richtig, Dani. Hauptsache mal raus und wenn es nur ein paar Tage Norge sind. Das wirkt Wunder
Wenn wir jetzt am Sognefjord sind - vielleicht schaffen wir es ja mal, einmal "schräg rüber" zu fahren, um uns die Häuser auf der andern Uferseite anzuschauen. Eventuell finden wir ja auch Euer Haus
Ja, Petra, mit Norwegen kann man sich nicht nur infizieren, sondern Norwegen ist auch ein Heilmittel. An Euren Häusern ( Hjartholm) sind wir im letzten September auch vorbeigefahren, als wir auf dem Weg nach Dingja waren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!