Nicht nur in Hanover, hier ist auch gerade ne schwarze Wand aufgetaucht
Die schwarze Wand ist ne Starkregen und Gewitterwand,wie man jetzt feststellen kann
Freunde-Laberthread
-
-
Hihi bis auf den Schlüppi!
-
Hier geht es hoffentlich auch gleich los. Es blitzt und donnert schon ringsrum. Aber den Hagel will ich nicht.
-
Moin in die Runde
Erstmal einen heißen und einen riesen Becher HDL:)HDL:)HDL:) nach Hannover und Osterrode.
Habt Ihr den Fototermin mit Wellnesmassage alle ohne Schaden überstanden???:),ich hoffe doch.
Hier blitzt es noch ein bisschen aber ohne Regen.Da hatten wir hier um die 28l m2.
Egal,ab 12.00h ist Wochenende.
Ich wünsche Euch auch ein solches schönes.
-
Moin Bernd,
Fototermin???? Das waren eher Paparazzi in unvorstellbaren Massen!
Aber es tat soooooo gut. Die Luft heute Morgen ist ein Träumchen. Der erste Tee ist getrunken, jetzt kommt die Arbeit dran. Ab 16.00 Uhr ist Wochenende.
Wir fahren am Samstag nach Weddendorf um uns das hier anzuschauen.
-
Guten Morgen ihr Lieben!
Nicht einen Tropfen Regen haben wir abbekommen.... aber zumindest hat es sich abgekühlt....
-
Moin Bernd,
Fototermin???? Das waren eher Paparazzi in unvorstellbaren Massen!
Aber es tat soooooo gut. Die Luft heute Morgen ist ein Träumchen. Der erste Tee ist getrunken, jetzt kommt die Arbeit dran. Ab 16.00 Uhr ist Wochenende.
Wir fahren am Samstag nach Weddendorf um uns das hier anzuschauen.
Wünsche maximalen Spaß bei der Weiterbildung.
-
Mahlzeit!!
Wir haben auch nicht viel von dem angesagten Unwetter abbekommen. Die unzähligen Gewitter ringsrum haben irgendwie einen Bogen um uns gemacht. Aber etwas geregnet hat es auch. Jetzt ist es besser auszuhalten.
Kirsten
Ich habe auch um 16.00 Uhr Feierabend. Viel Spaß dann morgen in Weddendorf. -
mahlzeit
wie erst 16.00 feierabend ,ich ab schon und mache heute mal nix.
bei uns hat es letzte nacht auch richtig gewittert mit stark wind regen und allem was dazu gehört ,die abkühlung tat richtig gut.
ein schönes woe euch allen ,ich geh dann mal n paar stunden an den main mal sehen was die karpfen machen. -
mahlzeit
wie erst 16.00 feierabend ,ich ab schon und mache heute mal nix.
bei uns hat es letzte nacht auch richtig gewittert mit stark wind regen und allem was dazu gehört ,die abkühlung tat richtig gut.
ein schönes woe euch allen ,ich geh dann mal n paar stunden an den main mal sehen was die karpfen machen.Tja Jens, ich würde sagen - jedem, was er verdient Aber wir schaffen das
Dann mal viel Spaß am Main bei den Karpfen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!