Ich drücke auf jeden Fall die Daumen.

Freunde-Laberthread
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
-
-
Danke Frank.
-
Nabend, es stimmt mit mir etwas nicht, habe nächste Woche ein wichtiges Treffen, aber wo und weshalb
das darf doch nicht war sein
was war es nur,Kirsten hat recht Senil ist das richtige Wort, da war doch was am 5.Juni ????
Ach ja Urlaub..............................Bömlo .
Schönen Restabend noch. Gruß Rudi
-
Moin Rudi, nimm mal ein geistiges Getränk zu dir, dann wird das mit dem erinnern auch wieder was.
-
Nabend, es stimmt mit mir etwas nicht, habe nächste Woche ein wichtiges Treffen, aber wo und weshalb
das darf doch nicht war sein
was war es nur,Kirsten hat recht Senil ist das richtige Wort, da war doch was am 5.Juni ????
Ach ja Urlaub..............................Bömlo .
Schönen Restabend noch. Gruß Rudi
rudi ,ich komme mit immer wenn ich in norwegen bin ist das wetter gut .
-
Moinsen, was ist denn hier los? Noch nichts los?
Na dann decke ich mal den Frühstückstisch. -
Moin meine Lieben Freunde, Christian
für`s Frühstück aber etwas Butter wär angebracht,
Christian ich habe einen Fehler gemacht, meine Erinnerungslücke ist durch Geistige Getränke hervorgerufen worden das letzte war schlecht.
Jens das ist ne gute Idee und Platz ist im Boot auch, an Bord sind auch genügend Gaffs für alle.
Hier scheint die Sonne vom Feinsten, und ich muss hoffentlich zum letzten mal vor unserer Tour noch mal Malochen und dann bin ich.
Allen einen schönen Tag und Christian schönen Feierabend.
Gruß Rudi
-
Moin Rudi, ja du hast recht, Butter und ein-wenig Aufschnitt hätte es schon sein können.
Und siehst du, nun hat es mich auch erwischt, vergesse ich doch den Feierabend.
-
Guten morgen, meine Lieben.
Ja ja, so ist das. Frühstück können eben nur die Profis...
Aber Christian, der Versuch ehrt Dich ungemein und ich wünsche Euch allen einen trockenen Dienstag.
-
Guten morgen, meine Lieben.
Ja ja, so ist das. Frühstück können eben nur die Profis...
Aber Christian, der Versuch ehrt Dich ungemein und ich wünsche Euch allen einen trockenen Dienstag.
Danke Kirsten, aber im Grunde wollte ich nur einmal ein typisches "armer Rentner" Frühstück zeigen. Da denkt man sich nur die Beilagen, und den Geschmack kennt man ja von früher noch.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!