Kirsten, mein Schwedentörn steht bevor.

Freunde-Laberthread
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
-
-
Ach soooo, na dann...
-
Ach soooo, na dann...
Wie du siehst habt ihr ja auch etwas davon.
Ich teile gerne.
-
Wie du siehst habt ihr ja auch etwas davon.
Ich teile gerne.
Könntest Du es auch hinbekommen, dass wir Ingos Geburtstag am Samstag im Garten feiern können? Bitte bitte bitte.
-
Mit ein bissel Glück sollte das wohl gehen ...
http://www.wetter.com/wetter_aktuell…e/?id=DE0004160 -
Warte mal Kirsten, ich gehe mal in mich. Ich denke es wird klappen.
-
Mit ein bissel Glück sollte das wohl gehen ...
http://www.wetter.com/wetter_aktuell…e/?id=DE0004160Warte mal Kirsten, ich gehe mal in mich. Ich denke es wird klappen.
Was wäre ich nur ohne Euch?
-
Was wäre ich nur ohne Euch?
Gut das es uns gibt.
-
Hei Leute,
is Feierabend.
Mein Auto ist jetzt auch zur Durchsicht mit Ölwechsel usw.. Kann es also bald los gehen.
@ Kirsten,
das wird schon werden ................das Wetter zu Ingo's Geburtstag.
@ Christian,
an dir geht ja wirklich kein Schaden vorbei. Bekommst Du alles noch vor dem Schwedentrip in den Griff?
-
Hei Leute,
is Feierabend.
Mein Auto ist jetzt auch zur Durchsicht mit Ölwechsel usw.. Kann es also bald los gehen.
@ Kirsten,
das wird schon werden ................das Wetter zu Ingo's Geburtstag.
@ Christian,
an dir geht ja wirklich kein Schaden vorbei. Bekommst Du alles noch vor dem Schwedentrip in den Griff?
Auto wird nicht mehr fertig, macht aber nichts da mein Segelfreund mich abholt.
Versicherung wegen des Wasserschadens ist informiert, und die halten bis zu meiner Rückkehr still. Meine Mieter sind am Wasser-abpumpen und stellen Trocknungsgeräte auf. Wenn jetzt noch etwas kommt, dann muss sich mein Sohn darum kümmern. Ich habe ab Sonntag Abend Feierabend. Das wird schon irgendwie werden. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!