Auf alle Fälle einen guten Humor habe ich.
................. stimmt. :Ablach:![]()
Der Hamburger Stammtisch ist geplant am 14.11.2025 oder 21.11 2026
Bitte mit abstimmen, wer noch dazu kommen möchte.
Auf alle Fälle einen guten Humor habe ich.
................. stimmt. :Ablach:![]()
Moin Moin Freunde,
hier verbreitet einer frühlingshafte bis sommerhafte Stimmung ....... WIR HABEN WINTER.....
Nee nee alles gut Frank, klasse Bilder.......
![]()
Hei Lutz,
es wird ja auch wirklich Zeit. Der Mist ist ja kaum noch zum aushalten. ![]()
Haste deine Bahn schon vom Schnee befreit?
Namt, wenn ich mich hier umsehe bin ich überzeugt der Frühling kommt, Kirsten überschüttet uns mit Vitamine und Glückshormone die Sonne sorgt für Vitamin D,
die Stimmunbg steigt auf 100 %.
Was mich sehr freut ist , das Georg wieder an unseren Laberthreat teilnimmt.
Christian wer sich den Tag verderben lässt kann sich selbst nicht leiden, genieße die Freihrit ohne zu müssen tue nur das was dir Spaß macht. ![]()
Jürgen jetzt muss aber wieder was auf die Rippen, ich drücke die Daumen das es gergauf geht. Jens seit Wochen bin ich am Angelplorrnbasteln, Vorfreude hält länger wie der Angeltrip. Dani du wirst doch unsern Udo nicht ne Teekur verordnet haben ß er fällt uns noch vom Fleisch. ![]()
Frank wir werden bald wieder auf Bergeshöhn den Sonneuntergang genießen, unsere Augen haben dann Urlaub und unsere Sinne werden verwöhnt, und wir
werden sagen was sind wir doch froh auf Bömlo.
Lutz mein Freund die Bande macht hier ein auf locker, und unsereiner Ackert bis Sonnenuntergang. ![]()
Ich mach Feierabend, bis morgen.
Gruß Rudi
Hei Lutz,
es wird ja auch wirklich Zeit. Der Mist ist ja kaum noch zum aushalten.
Haste deine Bahn schon vom Schnee befreit?
Hallo Frank,
nicht mal da komm ich weiter, alles noch in Winterruhe....
Aus lauter Verzweifelung hab ich heute noch die letzten Makrelenfilets von Bömlo geräuchert und morgen will ich noch Fischsuppe kochen, haben morgen Heringsangelnvorbereitungstreffen mit den Kumpels......![]()
@ Rudi
Haste gelesen ??? FISCHSUPPE ......mußte morgen Abend rüberkommen, bist herzlich eingeladen - sonst gibts erst wieder im Juni auf Bömlo Suppe
Moin zam, Frühlingsfrühstück Kirsten das hebt die Stimmung
im Gegensatz zum Wetter
grau in grau und eisiger Wind.
Fischsuppe
Lutz das ist ne Ansage, aber bei dem Wetter mit Cabriozug ich weiß nicht, da warte ich bis Bömlo mit echter Meeresluft.![]()
Lutz
für die Einladung, ach wenn ich doch Fliegen könnte. Christian Humor hält Jung, ich lach jeden morgen beim rasieren wenn ich mich im Spiegel sehe. ![]()
an alle die Arbeiten arbeiten müssen, noch ein paar Stunden dann ist Wochenend.
Gruß Rudi
Moin in die Runde,
ich stelle mal Kaffee auf den Tisch. Allen einen schönen Tag, und der arbeitenden Bevölkerung die Aussicht auf ein baldiges Wochenende. ![]()
Hmmmmm,lecker Kaffee aus der Heimat;einmal sogar mit Musik.
dafür.
So ich sach ma,Wochenende;genug malocht für die Woche.*eek*![]()
![]()
Morgen gehts dann zum Kiekeberg,da ist zum Erstenmal Nutzpflanzenmarkt im Agrarium.
Wer Lust hat kommt hin und staund selber
,in der Zeit von 10.00-18.00h.
Am 20.21.4.istb dann Pflanzenmarkt,da gibt es dann auch alles für den Garten.
Die Temine findet Ihr auch unter kiekeberg-museum.de![]()
Gibt es da auch Mauerblümchen? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!