Guten Morgen aus dem Land des lächelns. Mit dem Handy kann ich leider kein Frühstück machen, aber ihr schlaft ja alle noch. Ich wünsche Euch noch süße Träume und wir werden gleich in den botanischen Garten fahren. Zuerst werden wir aber bei einem deutschen Bäcker frühstücken gehen.

Freunde-Laberthread
-
-
ist fertig Moin, und der grüne
aus den feine Spitzen des Teestrauches, Kirsten schwitzt ihr beide ruhig weiter, auch bei uns
soll es heute auch wieder ganz toll werden, *eek**eek**eek* Schnee und Schneeregen und die Temperaturen steigen auch wieder aber nach unten bis 9° - :mad:.
Jens der Kluge Mann sorgt vor,Holz zum Heizen ist wieder gefragt siehe Wetterbericht.
Einen guten Tag allen.
Gruß Rudi
-
moin
danke für den kaffee rudi der kommt gut bei dem sau wetter.
ja jetzt schlägt der winter noch mal richtig zu ,bei uns schneit es und zemperaturen sind bis -9° auch hier angesagt.
richtig ärgerlich ist, das es mir schön auf mein frisch gespaltenes buchenholz drausgeschneit hat. -
guten tag zusammen
he sylvia, ich glaub die fiesen viren kommen über den lüfter aus meinem läppi
ich lieg auch schon seit dem wochenende flach, ist richtig übel.
ich wünsche dir auch weiterhin gute besserung
alle anderen sind wie immer fleißig am werkeln, richtig soo und zum durchhalten einenKirsten
du versäumst hier absolut nichts,
gestern grau und nass, heut weiß und nass, morgen weiß und kalt...
oh oh, das wird ein schock bei der heimkehr
aber noch ist es nicht soweit, schöne tage noch -
Tach zamma
Kirsten, mal gut dass du heut früh nicht den Wecker hast rappeln lassen, um die Zeit
war ich ja grade eingeschlafen.Und Sybille "macht jetzt auch Geschichten", gute Besserung auch dir, mein Mädel.
Sei froh dass du kein Mann bist, da können bei Erkältungen ganz üble Sachen passieren,
siehe hier: klick#zwinker2*!
Allen einen schönen Abend und unseren Kranken einen liebevollen Pfleger (Pflegerin).
-
-
Nabend, Ich hoffe das der Bazillus sich nicht an Gruftis vergreift, bis jetzt hab ich noch Glück halte mich aberauch bewusst von Menmscheansammlungen fern.
Ich glaube das Wetter passt sich dem Menschen an, so kaotisch wie es auf unserem einmaligen Planeten zugeht so ist auch das Wetter.
Jens schaff Vorrat an Holz an wer weiß wass noch an Wetter auf uns zukommt. Sxbille ich sitze hier schon mit Mundschutz und Handschuh um den Bistern aus dem Weg zu gehen, allen die der Virus erwischt hat baldige Genesung trinkt viel Tee mit Honig und Ingwer. Mona meine Liebe du hast ja den Virus schon hinter dir
und hoffentlich ganz auskuriert, denke an unsere gemeinsame Bömlo Tourdas weckt die Abwehrkräfte.
Andy genauso eine Schmusekatze schleicht in Bömlo um die Angeler herum, ißt aber nur die feinsten Filetstückchen und kassiert jede Menge Streicheleinheiten.Einen schönen Restabend, Gruß Rudi
-
Moin Moin Rudi ich weiß da ich schon da war und wolte Frank besuchen als wir in 2012 auf Bomlo waren. Hab ne schöne Zeit.
LG Andy -
Moin Moin, jetzt aber schnell den
ich hab verpennt.*eek* Andy das wärs gewesen 2012 da hätten wir wir uns persönlich
kennengelernt,ich freue mich schon wieder auf Bömlo und diesesmal ist Mona und Achim dabei.
Schönen Mittwoch allen ich geh jetzt noch ein paar € für Bömlo verdienen.
Gruß Rudi
-
Moin Freunde, die Woche ist nun schon über eine Hälfte weg.
Nur noch zwei mal malochen und dann ist WochenendeRudi,
für den Kaffee - hat wohl getan.
Sondergruß nach Hamm:
Achim, wenn wir auch so manches Mal sticheln,
heute drücke ich Deinen Königsblauen die Daumen
- mögen sie auch wie die Könige spielen.
(sonst lästere ich wieder#zwinker2*)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!