Moin Moin, zum munter werden greift zu ist reichlich da. Udo so möchte ich vom 24.12
bis zum 2.1. 13 abhängen aber es wird nicht gelingen , eine Einladung jagt die nächste und an einem Tag ist die ganze Bagage bei uns,
aber es kommt auch
auf wenn ich mit Schwiegersohn über Bömlo 2013 schwärme. Allen einen guten Tag bis nachert.

Freunde-Laberthread
Das Team wünscht
allen Lesern hier:
Teamet ønsker alle lesere her:
Frohe Pfingsten / Glad pinse
-
-
Zwei Wochen war der Alte krank,
jetzt lebt er wieder – Gott sei Dank.
Er hat jetzt wieder ´nen Computer,
es funktioniert nun auch der Router.
Ist zwar ein älteres Modell -
nicht schick und auch nicht gar so schnell.
Doch er erfüllt des Rechners Zweck -
empfängt die Daten, schickt sie weg.
Ich hoffe nur, er wird nicht krank
und pflegt die Hyttendatenbank,
schickt auch ´nen Gruß ins Forum rein.
Sonst werde ich noch glatt zum Schw…
Also Ihr Lieben – ich bin wieder da,
es grüßt ganz lieb der Dorschpapa.
Derselbe kann nun erst mal starten
und artig auf das Christfest warten.
ProPilkki hieß der erste Streich.
Das Resultat machte mich bleich:
Ein kleiner Barsch von 15 Gramm
Da fiel die Hoffnung gleich zusamm´.
Jetzt geh´ ich erstmal kräftig lesen,
was trieben hier die „Kurvenwesen“.
Seid mir gegrüßt ihr lieben Leute,
mehr schaffe ich dann nicht mehr heute. -
Ah, unser Harald ist (endlich) wieder da. Und wenn ich so in mein Postfach
gucke, ist seine gute Laune nicht abhanden gekommen.
Udo für die Glückwünsche, bin gespannt was die Auslosung am 20.
so bringt.
Achim
-
Hallo Dorschpapa !!!
Du bist nicht nur ein hervorragender Kenner von Fisch und Zubehör, sondern auch ein toller Poet. Vielleicht kannst du deine nächste Angeltour auch in Versform verfassen ?!
Das wärs doch noch und dann so in Schillers Glockenlänge. Mann, das wär der Hammer.
Schön wieder von dir gehört dzu haben.Alles Gute, auch mit deinem antiken Rechner
Liebe Grüsse
Jürgen.,-(
-
Moin, ich dachte ich hätte verschlafen es war schon so hell ,die Uhr zeigt 5:15 ? steht der Wecker? der Blick aus dem Fenster
Schnee, nix wie rein in die Klamotten bevor alles fest getreten den Bürgersteig vom losen Schnee befreit.
Jetzt erst maldamit es warm wird ums Herz. Hurra hurra der Doschpapa ist wieder da
und
gleich mit schön gereimten Versen. Bogenmass ein neuer Nahme, sei gegrüßt im Kreise der Verrückten ( Norgeverrückten).
Oha ich muss los allen einen Guten Tag.Gruß Rudi
-
Der Weihnachtsmann kann mir gestohlen bleiben...............................:bad:
Also ich schicke zum Nikolaus dem Weihnachtsmann meinen Wunschzettel zu Weihachten hoch und was kommt zurück? Nix mit den beiden Kleinigkeiten links und rechts, nein den Schlitten in der Mitte hat er für mich reserviert!
Na ja, was soll's...............Ich bin wohl nicht artig genug gewesen dieses Jahr
-
Hallo Dorschpapa !!!
Du bist nicht nur ein hervorragender Kenner von Fisch und Zubehör, sondern auch ein toller Poet. Vielleicht kannst du deine nächste Angeltour auch in Versform verfassen ?!
Das wärs doch noch und dann so in Schillers Glockenlänge. Mann, das wär der Hammer.
Schön wieder von dir gehört dzu haben.Alles Gute, auch mit deinem antiken Rechner
Liebe Grüsse
Jürgen.,-(
So etwas gibt es schon - schau mal hier. Mußt Du aber bis zum bitteren Ende lesen, dann wird auch Dein Wunsch erfüllt
-
Oh je, Dieter. Das ist aber bitter. Geh mal gaaanz tief in Dich, irgendetwas muss vorgefallen sein.
-
Habe deinen Bericht von 2008 gelesen, allen Respekt dafür. Ihr habt zudem recht gut gefangen, das ist im Fedafjord auch nicht alltäglich.
Ihr ward im Mai dort und ich mit meinem inzwischen verstorbenen Freund im April. Wir haben bei Mois in den Bergen in einer sehr schönen Hütte gewohnt, hatten tolles Wetter und konnten uns sogar auf dem Wasser sonnen. Dazu haben wir jede Menge Köhler vor der Brücke gefangen. Es war ein herrlicher fast 3-wöchiger Urlaub.
Das wollte ich dir noch sagen.Alles Gute
Jürgen
-
guten Morgen guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein.....
*Singmodus aus*
Habt alle einen schönen Start in den letzten Arbeitstag vor dem saukalten und weißem Wochenende!!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!