Moin Achim, für den & auf ins WE Gruß Any
Freunde-Laberthread
-
-
Moin zamm, Achim ist wie immer. was lese ich da ? Angelladen ? dat wird teuer. Da war ich gestern wieder mal zu schnell kaum weg schon ging hier doe Postab, Dieter danke fürs in Arm nehmen aber Du nimmst es mir nicht übel wenn ich sage lieber wärs mir doch von den Mädels, nachher standen die Kerle Schlange und wollten alle in den Arm genommen werden.
Andy Österreich ? kennst Du das Anglerparadies im Kernten nicht? den Weisensee? 12 Km lang 900meter breit und 90 meter tief der sauberste See der Alpen
und große Fische, ich war 4x da einfach ein Traum. Die Pflicht ruft.allen ein schönes Wochenende.
Gruß Rudi
-
Moin Moin Rudi,
Jo kenn ich war auch schon mal kucken und ne Schnur nass gemacht mit Boot. Da kamm aber ein Gewitter so das wir nur 2 h auf dem See waren. Steht aber bei Petra und mir ganz Oben auf dem Zettel für einen Urlaub. Schönes WE Petra & Any -
Hallöchen, am Weissensee war ich auch mal, Rudi, dürfte etwa 40 Jahre her sein, meine Güte, wie die Zeit vergeht.
Dieter viel Spaß dann im Kroatienurlaub!
Ich hab übrigens noch..... (Bild), aber nur weil wir auch viele Marmeladensorten selber machen. Blaubeerbüsche und
Orangenbäume haben wir allerdings nicht im Garten. Die Orangenmarmelade ist auch sehr lecker, muss ich für
Muttern immer mitbringen.Schönes WE Allen!
PS. Lieber in den Arm genommen werden, als "auf den Arm"
-
........ danke fürs in Arm nehmen aber Du nimmst es mir nicht übel wenn ich sage lieber wärs mir doch von den Mädels, nachher standen die Kerle Schlange und wollten alle in den Arm genommen werden....................................................Die Pflicht ruft.
allen ein schönes Wochenende.
Gruß Rudi
Moin Moin
Hallo Rudi
Also sag mal ...... sogar am Samstag ruft bei dir die Pflicht.....#zwinker2* Nimm lieber deine bessere Hälfte in den Arm, da freut sich die Jutste und du mußt dann auch nicht soviel malochen...
....apropos in den Arm nehmen Rudi - bekommst gleich eine PN von mir -
Hallo Leute
Achim haste das gesehen wie der HSV das gemacht hat
man bin ich froh dass die nun endlich mal gewonnen haben
Allen ein schönes WE
Gruß Herbert
-
Mal auf die Tour:
Gute Nacht meine Lieben!!!
-
Moin Freunde
aus Hamm ist angesagt, bedient euch.
Kirsten, schon wieder unterwegs so ist es richtig.
Herbert, das war gestern wenigstens ein Lichtblick.
Allen einen schönen Sonntag.
Achim -
-
Moin zusammen, bin spät dran musste erst ein Pe En an einen lieben Freund schreiben. Achim haste wieder Küchendienst ? der ist wie immer
ein Hammer, der Besuch im Angelladen hat wieder ein loch in der Haushaltskasse hinterlassen. Mona ein Glas beiseite stellen ich kenne ein Leckemäulchen
die beim Anblick der Gläser schon.LC:)LC:)LC:) Andy im Weisensee dind richtige Risen ob Graskarpfen Hecht oder Seeforellen und mords Karpfen, ich war bei sehr netten Leuten untergebracht hatte ein eigenes Boot nur für mich es war ein Traum.
Herbert deine Truhe ist jetzt prall gefüllt und so kommst Du gut über den Winter, sollte aber der Plaz zu eng werden ich schck Dir meine Anschrift in meiner Truhe
klafft schon wieder ein Loch. Lutz aus dem mal etwas helfen sind nun schon 3 Wochen geworden, täglich bis 6 bis 9 Stunden und so ist Bömlo 2013
gebongt, die Rentenerhöhung reicht gerade mal für Sprit bis zur Autobahnauffahrt.Allen einen angenehm kühlen Sonntag 5°. Gruß Rudi
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!