Freunde-Laberthread
-
-
... na hoffendlich weicht der schriftzug nicht ab ....
-
Hei ,
@ Rudi-
feine Bilder.
Solltest du noch ein paar mehr Bilder sehen wollen- guck hier rein: http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php?t=19957
@ all,
euch allen- einen schönen Feierabend. Ich geb mal ein aus.
-
Frank hab den Bericht sesehen hätteste Bömlo im Text mit eingebaut hätte ich ihn gefunden, beim Bilder kucken kam schon Vorfreude auf.
Das Wetter war auch garstig das sieht man daran das der Rote Sromer sogar in die Hütte kam, na er bekommt im nächsten Jahr wieder die besten Stücke vom
Fisch. Charlie die Namen sind eingebrannt da kann nix aaufweichen, wichrig ist das die Marken richtig an der Rückenflosse befestigt sind.
Charlie auf dem Foto zeigst du doch den Köderfich für die einsfufziger Leng, 2013 hol ich so einen raus.Schönen Restabend noch. Gruß Rudi
-
Moin Moin, mal wieder aus Bottrop und ein Schuß Sonne aber kühl, allen eine guten Freitag- Freitah? ohje die Woche schon wieder um ich
muss los bis ????.Gruß Rudi
-
Wasen das? keiner da ist eine Epedemie ausgebrochen ? nach 9 Std Arbeit freut man sich auf seine Freunde und dann das.
Oder ist die ganze Bande nach Norwegen gefahren ? aber ohne mich.Na denn bis morgen.
Gruß Rudi
-
Ich bin da Rudi "Dich in den Arm nehm' und tröste"
Gruß Dieter
-
Nabend Rudi
Scheint so, als wärst Du heute hier AlleinunterhalterDieter war schneller....
-
Tja Dieter, nun ist Rudi wieder weg. Nun mußt Du mich in den Arm nehmen
-
Nichts lieber als das, wart, ich setz mich mal eben in den Wagen und komme rüber...................,-(
Dieter
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!