moin moin an alle & war heute beim dock 1 woche absulute ruhe dann noch mal röntgen und dann wird entschieden ob ich unters messer komm oder nicht. ganz gerade würd der arm woll nichtmehr so oder so.
naja meine ruten gehen e nur bis zum ellenbogen. also verzeit mir die kleinschrift. lg an alle der andy
Freunde-Laberthread
-
-
moin moin an alle & war heute beim dock 1 woche absulute ruhe dann noch mal röntgen und dann wird entschieden ob ich unters messer komm oder nicht. ganz gerade würd der arm woll nichtmehr so oder so.
naja meine ruten gehen e nur bis zum ellenbogen. also verzeit mir die kleinschrift. lg an alle der andyAu weiah, da hat es dich ja ganz schön erwischt, ich wünsch dir alles Gute!
Ein herzliches Willkommen an die Urlaubsheimkehrer und für die, die es noch etwas länger in Norge "aushalten" #zwinker2*,
noch schöne und erholsame Tage.Herbert, die Aufregung hält sich in Grenzen, haben im Moment keine Zeit dazu, uns dem "hinzugeben" ,
nur Maloche!Am Edersee waren wir vor etlichen Jahren auch mal, Jens, ist ein nettes Plätzchen.
Gruß an Alle
-
Herbert, die Aufregung hält sich in Grenzen, haben im Moment keine Zeit dazu, uns dem "hinzugeben" ,
nur Maloche!Mona und Achim - und wie sieht es jetzt aus mit der Aufregung?
-
moin & schüß, und ich brauch ne Auszeit für mich und und andreas
-
Moin,PetraDas ist seelische GRAUSAMKEIT.
-
Moin,PetraDas ist seelische GRAUSAMKEIT.
Das finde ich auch. Sind aber auch schöne Bilder.
Erst einmal . Dann sehen wir mal, was der Tag so bringt.
-
MOin zusamm, Mensch Frank du musst doch nicht so früh aufstehen und kochen, lecker ist er haste noch Bömloer Zeit inne Knochen.
Petra schöne Fotos , wecken wieder das Norgefieber. Die Pflicht ruft schon wieder Bömlo muss ja noch verdient werden.Gruß Rudi
-
Nabend allerseits
Petra, unser Puls hat sich jedenfalls gerade beschleunigt.
Es darf auch ruhig Nachschlag geliefert werden, so zur Einstimmung!
Grüß euch Alle
-
Nabend allerseits
Petra, unser Puls hat sich jedenfalls gerade beschleunigt.
Es darf auch ruhig Nachschlag geliefert werden, so zur Einstimmung!
Grüß euch Alle
Kein Problem Mona
Wir hatten uns diese Häuser 2005 schon mal angeschaut. Das einzige, was uns damals gestört hat, ist dass sie so weit drin im Fjord stehen und man mit dem kleinen Boot ewig bis zum Meer braucht. Da wir am Sonnabend auf dem Weg nach Kristiansand noch so viel Zeit hatten, sind wir nochmal vorbei gefahren. Und nun überlegen wir, eventuell dort auch einmal Urlaub zu machen. Um so mehr sind wir gespannt auf Euren Urlaubsbericht . Welches Haus habt Ihr denn gebucht? Es steht jetzt noch eins mehr dort. Aber schaut selbst -
Na jetzt bin ich ja platt, Petra! Da wären wir uns ja 2005 fast dort auf die Füße getreten.
In dem Jahr waren wir das letzte mal dort. In den Häusern waren wir schon 3x. Diesmal
haben wir 114/3 Mach Nord. Nehme an es ist das zweite von links auf dem ersten Bild. Von innen sind die
ja in etwa gleich. Die Besitzer waren sehr freundlich und die Häuser sauber.
Wir wollen diesmal dorthin, weil Achim nur noch eine Woche Urlaub hat und wir eben
deshalb was genommen haben, das etwas geschützt im Fjord liegt. In Eigeroy z.B. kommt
man bei Wind gar nicht raus. Und da in Trysnes kann man auch im Fjord ab und zu ein
gutes Fischchen fangen. Und weiter vorne um die Inseln rum ging auch immer was.
Wir haben da gute Pollacks, Dorsche, Köhler, Makrelen u.s.w. gefangen sogar 2 Catfische.
So ganz weit sind wir dort damals nie rausgefahren, war aber auch nicht nötig.
Damals konnte man übrigens einen kleinen Kutter vom Besitzer leihen (wenn man wollte). Mal gucken
ob er den noch hat.
Wenn euch die Ecke interessiert, dann werden wir mal ordentlich Fotos machen und einen
kleinen Bericht gibts natürlich auch.
Memberin MAB war dieses Jahr in Trysnes, hast du ihren Bericht schon gelesen? Gewohnt
haben sie allerdings in der Marina.
Besten Dank nochmal fürs heißmachen und liebe Grüße, auch von Achim. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!