Dani, ich bin nicht traurig, nur ungeduldig!!!!! Es dauert ja noch eeeewig, bis ich in Urlaub düse.
Genießt die Zeit und mach schöne Bilder vom Blaumann auf Urlaub!
Dani, ich bin nicht traurig, nur ungeduldig!!!!! Es dauert ja noch eeeewig, bis ich in Urlaub düse.
Genießt die Zeit und mach schöne Bilder vom Blaumann auf Urlaub!
Nobend, da verstehe einer die Weld, unsereins ackert und ackert hier aber sind einige Leute die nix anseres zu tun haben wie nach Norwegen zu fahren,
und damit sie vor Langeweile nicht umkommen angeln sie auch noch.
Damit mein Neid nicht zu deutlich wird, wünsche ich allen die jetzt nach Norge fahren einen eine gute Fahrt gutes Wetter und guten Fisch, im besonderen
meinen Freunden Frank Charlie und Udo euch und eueren Trupp nur nicht so große Dorsche, Jungs passt mir auf die grünen Häuser auf und das einmal
die Woche die Treppe ( 62 Stufen) gefegt wird, Frag nicht fegessen Maß zu nehmen. Petra dir selbstverständlich einen genauso guten aber eine eine Tick besseren
Urlaub passt auf euch auf und bringt viel Fotos mit, macht es gut.
Gruß Rudi
Morgen zusammen, heute nur die Sparversion .
Meine Augenlider sind geschwollen (als ob sie mit Wasser gefüllt sind), sehe leicht "froschig" aus (und nein, ein Bild davon gibt es nicht) und finde kaum die Tasten. Zum Glück meines Chefs kann ich mit 10 Fingern blind schreiben .
Habt alle einen schönen Tag.
Moin,
Mensch Kirsten- wat machste denn für Sachen?
Dann helfe ich mal bei der Frühstücksgestaltung.
Moin,
Mensch Kirsten- wat machste denn für Sachen?
Dann helfe ich mal bei der Frühstücksgestaltung.
Was ist denn nun los, da hast du noch Zeit Frühstück zu machen ???:). Muss Marina die Sachen allein packen
Wir wünschen allen einen schönen Urlaub im schönsten Land der Welt.
Kommt alle gesund wieder nach Hause.
Moin Mario ,
klar- dit schaff ick. Sachen sind gepackt und teilweise schon auf dem Weg.
Kamera's sind einsatzbereit- es kann also los gehen.
Sozusagen- der Sonne entgegen.
Leider sagt die Vorhersage etwas anderes. Aber- wir werden sehen.
@ Frank,
@ Udo,
wenn ihr wieder da seid, dann geht das mit den Fragen zu Feda los. Wir hoffe auf deine Unterstützung. ......... ......... ....... wir sind ja nun mal Südnorwegenneulinge
Moin Moin alle zusammen
Frank fürs gute Frühstück, hab mich mal bedient.....
Allen die jetzt nach Norwegen aufbrechen - Charlie, Frank, Dani und Udo, Sylvia und Georg, Petra und Mann, und allen anderen auch - wünsche ich eine schöne Zeit, volle Fischkisten, tolle Erlebnisse und vergesst nicht Bilder zu machen..... Schönes Wetter hab ich gerade für euch alle bestellt
Bei uns blinzelt die Sonne gerade durch die Wolken.
An alle die zu Hause bleiben müssen : Seit stark..........bald sind wir auch wieder dran ....
Schönen Tag allen
Moin,Moin
für das Frühstück,bin auch schon nseit %,30h am Schaffen.*eek*
Da kommt so eine Pause ganz gut.
Was machste für Sachen???:),dicke Augen;Wiederworte gehabt ???:)*eek*#zwinker2*,kann ich mir nicht vorstellen.
Du kannst doch immer so schön überzeugen..
Ich wünsche Dir Gute Besserung.
Allen anderen einen schönen Tag und den Urlaubern viel Erholung,immer krumme Ruten und eine Gesunde wiederkehr.
Alles anzeigenMoin,Moin
für das Frühstück,bin auch schon nseit %,30h am Schaffen.*eek*
Da kommt so eine Pause ganz gut.
Was machste für Sachen???:),dicke Augen;Wiederworte gehabt ???:)*eek*#zwinker2*,kann ich mir nicht vorstellen.
Du kannst doch immer so schön überzeugen..
Ich wünsche Dir Gute Besserung.
Allen anderen einen schönen Tag und den Urlaubern viel Erholung,immer krumme Ruten und eine Gesunde wiederkehr.
Der war gut...ich habe Ingo heute morgen auch angedroht, jedem zu sagen, dass er das war.
Danke für die Genesungswünsche, zum Glück tut aber nix weh. Zum Tippen reicht es.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!