Rudi mein Bester, dann lassen wir morgen mal die Strippe glühen , wir sind zuhause und startbereit.
Freunde-Laberthread
-
-
Moin Moin
So,unseren heutigen Besuch haben wir auch abgearbeitet und nun können wir uns ganz seelenruhig auf den bevorstehenden Urlaub vorbereiten.
Harald,deine NAF-Bild ist wiedermal umwerfend! Wir haben eben Tränen gelacht und jetzt Bauchschmerzen.
Mona,so hab mich gemeldet!! für die Urlaubswünsche!!
Jens,so war das gar nicht gemeint.Ich wollte doch gar nicht um Wurst betteln,sondern nur nochmal bestätigen,wie oberlecker die Sau im Glas doch war.
Gruß Udo
das hab ich auch nicht als betteln verstanden udo keine angst ich verhungere nicht wenn ich was abgebe
-
Moin Moin, blauer Himmel Sonnenschein machs Fenster auf und lass ihn rein, aber erst mal nur ganz schlicht so was wie Harald hab ich nicht.
Mona das wird ja höchste Zeit das wir mal wieder *fone*, der Speiseplan für Bömlo 2013 muss ja noch bespeochen werden, der Plan für feste Nahrung nicht der für flüssige, Achims Seminar ist ja auch vorbei mal hörn was es neues gibt. Jens watt den nu Zwetschgen oder Wurst? Udo fährt doch angeln ob er da
Zwetschgen ist? ist nur wegen einem schnellen Abgang und das auf nem Boot, da kommt aber Freude auf.Die Pflicht ruft bis später.
Allen ein schönes Wochenende.
GRuß Rudi
-
Moin,Moin
in die Runde.
Erstmal einen Kaffee abgreifen Rudi.
Aua,ist ja noch ganz schön warm;ääääääääääääääähh Heiß.
Nun nur noch abwarten das der Regen aufhört und dann,ja dann, gehts auf Hecht und Zander.
Erstmal zum Üben ans Vereinsgewässer.
Allen ein schönes WE:
Fast vergessen,2 Bilder hab ich ja auch noch
-
Die Bilder sind klasse, Bernd. Tolle Farben. Bei Euch regnet es? Bei uns strahlt die Sonne und nur ab und zu ein Miniwölkchen im Himmel.
-
mahlzeit ,ich greif auch schnell mal nen kaffee ab danke dafür.
bernd viel anglerglück heute ,ich hab es ja gestern versucht nach dem ich mir mittags ne neue redarc gekauft hatte musste die auf der spinnrute getestet werden .
ergebnis war ein 85er hecht geschätztes gewicht ca 4,5-5kg. -
Die gleichen Wünsche gelten für Ilona, aber das Mädel ist ja bereits unterwegs.
Danke Mona, das Mädel ist bereits angekommen und hat auch bisher gutes Wetter.
Angeln sind fertig gemacht und die "Jugendbrigade" ist schon beim angeln. Wir älterenmüssen uns noch ein wenig schonen von der Reise. Der Urlaub hat ja auch erst angefangen -
-
Moin Herbert,
erst mal für das Lebenszeichen. Wünsche weiterhin guten Urlaub.
Und zum Bild 1 - ein geiles Angelboot habt Ihr da.
-
So,nun ist er wieder zurück*eek*,mit einen Superergebnis->..;NULL Fisch gefangen.
Aber morgen hört dann jemand Wagners Kochlöffelsynfonie.
für das Lebenszeichen mit Tollen Bildern,weiterhin viel Erfolg und gute Erholung.
Meinst Du das etwas unterdemisionierte Ruderboot auf dem Foto*eek*???:).
für Deine Wünsche,haben leider nicht gefruchtet.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!