Moin Moin wir wünschen Euch ne schöne Zeit zum Ausspannen. Gruß Petra und Andreas
Freunde-Laberthread
-
-
Nabend Allerseits
Kathleen, ja der Alltag hat uns wieder, WE ist wahrlich zu kurz! Ich war heut im Garten rackern, Gurken, Zuchini, Pflaumen,
ernten, Unkraut jäten...., bei uns ist das Wetter aber noch schön gewesen, war abends noch etwas schwimmen.
Liebe Grüße nochmal von uns
Achim ist heut los zum Lehrgang nach Mannheim. Nu bin ich Strohwitwe, Rudi.Bernd, gute Reise und viel Spaß!
Das gleiche gilt natürlich auch für alle, die uns nächste Woche hier schmählich im Stich lassen! Amüsiert euch gut und
immer schön die Knipse schussbereit!Dani, Achim ist wie gesagt unterwegs und hat auch keinen Läppi mit, aber ich glaub mit dem gestrigen Ergebniss, kann er
leben, wenn es auch wahrscheinlich etwas ärgerlich war, der Ausgleich kurz vor Ende.Frank, wir telebimmeln nochmal bevor ihr losdüst !
Allen eine gute
-
Moin ,Moin
Was is denn heute los - noch kein Kaffee ???
Na dann kommt welcher aus der Lausitz bei frischen 8 Grad gebrüht.....brrrrr....wird es etwa schon Herbst? Aber herrlicher Sonnenschein und ganz klare Luft[FONT=&].....[/FONT][FONT=&].....[/FONT][FONT=&] [FONT=&]..... ... .[/FONT][/FONT]
Allen einen schönen Tag
-
Sylvia, ich habe den Kartenauszug aus Deinem Post entfernt, meine Begründung findest Du unter Deinem Beitrag.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Start in den Dienstag, viel Spaß bei der Vorbereitung zum Start nach Norwegen und ich werde mir jetzt etwas von Lutz´ Frühstück genehmigen.
-
Moin, ich nehm mir schnell einen Lutz und dann muss ich los, Freundin meine Frau hat angerufen Rudi du kannst doch würdest dufür mich?
muss ich ja wohl aber bis mir die gute verklickert hat worum es geht ist der Tag rum, sach mal bis später.Gruß Rudi
-
Moin, ich nehm mir schnell einen Lutz und dann muss ich los, Freundin meine Frau hat angerufen Rudi du kannst doch würdest dufür mich?
muss ich ja wohl aber bis mir die gute verklickert hat worum es geht ist der Tag rum, sach mal bis später.Gruß Rudi
Mensch Rudi - du hast es auch nicht einfach.......
-
Wo wollt Ihr hin?
Hei,
na wir schlagen den Weg Richtung Bergen ein.*rolleyes*
Werden dann wohl auch so gegen 21.00 Uhr unterwegs sein.
-
Hei Lutz,
der Kaffee kam heut früh leider etwas zu spät für mich.
Aber- nu is Feierabend und ich geb nen aus. Hatte doch gerade einen sehr netten Anruf aus Norge.
-
Frank,wir wollen auch so gegen 20:00 bzw.21:00 Uhr von hier losfahren.Kommt drauf an,wie Udo sich beim Autopacken anstellt. Dann kann es schon sein,daß wir uns vielleicht auch mal unterwegs begegnen. Du kennst ja unser Auto noch,oder? Ist der,mit dem richtigen Aufkleber.->..
Sylvia,wir werden uns ganz bestimmt sehen.Sicherlich schon am Fährhafen. Ihr fahrt also zum Nordpollen.Stimmt,da wart Ihr schon mal.Kann mich an Deinen Reisebericht von damals erinnern.Das ist doch nicht weit weg vom Westkap,oder?
Euch wünsche ich einen schönen Nachmittag!
-
Hei Dani ,
klar- kann alles passieren mit dem "unterwegs treffen". Wäre ein riesengaudi.
Da fällt mir ein- ich sollte noch nen frischen Kohlrabi ins Futterfach legen. Nur so- eben.
Und............. das Auto kenn ich- kannste glauben.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!