Freunde-Laberthread
-
-
Moin zamm, watten nu keen hier isser greift zu, da haben uns ja einige verlassen und ziehen ins gelobte Land allen gute Fahrt,
und nu müssen wir zurückgebliebenen uns alleine unterhalten, hatte gerade noch ein nettes mit einem guten Freund der sich viel Arbeit an den Hals gehangen hat. ich werde jetzt noch die Hütte auf Vordermann bringen damit es keinen Ärger gibt, ich sach dann bis nachert.Gruß Rudi
-
Moin,Moin in die Runde
Bei der Frühstücksauswahl greif ich gerne zu*eek*, Harald und Rudi.
Hat einer gestern noch Boxen gesehen???:),was für ein Kampf. Der war auf alle Fälle einer Weltmeisterschaft würdig.
So hat man dem Sieger Artur Abraham selten kämpfen sehen*eek*,er hat sogar das Umgesetzt,was Ihm Ulli Wegener im Kampf zugerufen hat*eek**eek*,unglaublich.
Aber ich denke das Stiglitz seine Zeit wiederkommt,er ist ja auch ein bischen jünger als Abraham.
Du mit Kopftuch,Schürze und Staublappen;und dann den Hausfrauentango*eek*,Kopfkino;echt stark.
Das habe ich Heute mal an meine Grau abgegeben,in der Woche darf ich denn mal hin und wieder,wer zuerst Zuhause ist fängt an;auch mit kochen.*eek*
Heute müßen wir noch zum Schwager,Geburtstagskuchenfassen.
Schon ist dann der Sonntag gelaufen.
Einen schönen wünsche ich Euch allen auf jeden Fall noch.
-
....
Du mit Kopftuch,Schürze und Staublappen;und dann den Hausfrauentango*eek*,Kopfkino;echt stark.Das habe ich Heute mal an meine Frau abgegeben,in der Woche darf ich denn mal hin und wieder,wer zuerst Zuhause ist fängt an;auch mit kochen.*eek*
.......
Ist wie bei uns, nur ... #zwinker2*: Ich sorge dafür, dass ich nicht Erster bin
Klappt leider nicht immer. -
Was meinst denn Du wann ich von der Arbeit komme*eek*.
Wenn dann meine Frau noch Spätdienst hat,lohnt sich das Kochen überhaupt nicht.Gegen 20.30h noch üppig warm.neeeee laß man.*eek*
ansonsten wird für 3 Tage gekocht und fertig ist das Lengvorfach.
-
Moin Bande
Unser Besuch ist wieder auf dem Heimweg, die Rostocker haben ja noch so einige Km
vor der Brust.
Es war ein tolles Treffen, die Zeit verging bei "Fachgesprächen" wie im Flug.
Planungen für 2014 sind im vollen Gange.
Gleich noch ein bisschen Schalke gucken.
Wünsch allen noch einen schönen Sonntag
Achim -
Mona und Achim
Nochmal vielen Dank,es war ein super We. -
Mona und Achim
Nochmal vielen Dank,es war ein super We.auch an euch, hat richtig Spaß gemacht und wir werden das bestimmt wiederholen!
Ganz liebe Grüße an euch alle und dicken von uns vieren
@ Alle: Einen schönen Sonntagabend wünsch ich euch und einen guten Wochenstart!
-
Frühstück ist fertig:
Auf in die neue Woche und auf zu neuen (Schand) Taten!
-
Moin-Moin,
auch von mir noch mal ein gaaaanz dickes "Danke" an Achim & Mona - es war wirklich sehr schön bei euch!
Nun hat die neue Woche begonnen und ich sitze wieder in meiner "Spaßfabrik" und denke, wie schnell so ein WE doch vergeht...Viele Grüße an die ganze Familie aus dem (z.Zt.) herbstlichen Norden
Kathleen (e) -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!